Keine Cohiba Zigaretten in D ?

Hallo

Ich versuche seit einger Zeit Cohiba oder Romeo y Julieta Zigaretten zu kaufen.
Kein noch so gut geführter Tabakladen in Umgebung von Frankfurt hat die Zigaretten.
Zuletzt hat mir eine Verkäuferin gesagt diese Zigaretten werden in Deutschland nicht verkauft.

Wieso werden die nicht verkauft konnte sie mir auch nicht sagen und online finde ich keinen deutschen Anbieter.

Kann mir einer weiterhelfen wo man Cohiba Zigaretten in Deutschland erwerben kann?
Sonst kann man alles im Internet kaufen. Es wundert mich ein bisschen und auf ausländischen Seite möchte ich nicht unbedingt kaufen da ich nicht weiß ob sie seriös sind oder nicht.

MfG
Stergios

Hallo,

[…].

Gruß
vdmaster

[MOD]: Link entfernt wegen rechtlicher Bedenken.

Mangogold24.com
Dorp Steeg 7/2
St. Maarten
Nederland

hmmmm, leider leider … gehört das nicht zu Deutschland … nicht mal zu Europa :wink:

und das wollte der TE doch …

[MOD]: Link entfernt wegen rechtlicher Bedenken.

Hallo,

da hast Du wohl recht. So „uneuropäisch“ sind die aber dann doch nicht. Für Überseeische Länder fallen angeblich keine Zollgebühren an (Zollamt fragen, wäre besser) und Unionsbürger sind die Einwohner (zu meinem Verdruß) auch. Nu ja, dann muss er eben richtige Cohibas kaufen und sich die Zigaretten selbst drehen ;).

Gruß
vdmaster

@vdmaster
Hast du was von mangogold24 bestellt?

Zoll würde ich nauch noch zahlen aber wieso gibts sie nicht in Deutschland?

Danke für die Antworten
stereomat

Also die Seite ist mangogold24 superverdächtig!
http://www.webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?t=1719

richtige Cohiba Zigaretten werden von hübschen Kubanerinnen mit Liebe … handgerollt …

Das hört sich doch besser an, als „vom Staat ausgebeutet“…
Es wäre doch schade, wenn man die auseinanderrupft, bevor man sie mit Genuss geraucht hat…

Vielleicht weil es zu wenig Kunden dafür gibt ?

Zuletzt hat mir eine Verkäuferin gesagt diese Zigaretten werden in Deutschland nicht verkauft.

Das ist ausgemachter Unsinn. Cohibas bekomme ich sogar bei der Metro und bei diversen Tabakgeschäften in München. Das klingt eher, als wollte die Verkäuferin darüber hinwegtäuschen, dass ihr Tabakladen vielleicht doch nicht so gut sortiert ist wie behauptet.

Und online willst Du nichts gefunden haben? Alleine auf der ersten Googleseite sehe ich fünf oder sechs deutsche Händler für Cohiba Zigaretten.

M.

Sorry, lese erst jetzt, dass es um ZIGARETTEN geht.

Gruß,
Max