Keine errrektion beim ersten mal

Ich habe schon mehrere male versucht mit meiner freundin zu schlafen , doch vor lauter druck bekam ich keinen hoch. Morgen wäre wieder eine möglichkeit mit ihr zu schlafen und ich weiß echt nich wie ich mir weiter helfen soll

Das wichtigste ist ruhig bleiben. Das ist ganz normal, dass vor lauter Nervosität nichts passiert. Den meisten geht es umgekehrt, sie haben ihren Höhepunkt noch bevor es eigentlich los geht. Beide Sachen sind natürlich nicht schön.

Ich würde euch raten es langsam anzugehen. Erstmal nur küssen und streicheln und dann könnt ihr ja immer weitergehen. So bekommst du auch eine gewisse Routine und wirst sicherer. Es muss ja auch nicht gleich Sex sein, fangt doch erstmal mit Petting an und steigert euch dann. Keine Sorge, das klappt schon.

Moin,

Scheisse!
Ich antworte Dir mal ganz eben, „auf die Schnelle“, weil Du ja schon Morgen evtl. wieder ein Problem hast.
Also geht es jetzt evtl. ein wenig durcheinander.

Du hast schon ganz richtig erkannt: DRUCK ist Dein Problem.

Wenn Ihr miteinander schlafen wollt und macht euch da DRUCK, dann macht ihr schon was falsch. Sex ist keine Sportübeung, bei der man bestimmt Leistungen zeigen muss.
Auch wenn irgendwelche Kumpels erzählen, wie lange oder wie oft sie „können“.
(Was dann meist von Anfang bis Ende erlogen udn erstunken ist.)
Das hat dann nix mit dem zu tun, was es bringen soll, nämlich SPASS, Freude und etwas… ja, mehr vertraute liebevolle Verbundenheit mit dem Partner / der Partnerin.

Vielleicht überlegt ihr auch einmal, warum, ihr miteinander schlafen wollt? Dein Körper singalisiert Dir irgenwo: Eigetnlich will ich nicht so wriklich. (Dein Kopf will, Dein Schwanz nicht… :wink: )

Gut, was kannst Du damit jetzt anfangen:
Wichtig wäre zu wissen, wie gut / vertrauensvoll das Verhältnis zu Deiner Freundin ist.
Wenn das Verhältnis nicht so offen, nah und vertrauensvoll ist, dann wird es etwas schwieriger.

Der Weg, den ich Euch (weil das müsst Ihr zusammen machen) empfehle, ist legt Euch nciht ins Bett, um miteinander zu schlafen sondern versucht Euch zu „verführen“. (Ja, ich weiss, ich bin ein alter Sack und das ist eine lang vergessene Kunst…)

Versucht Euch gegenseitig liebe- und spassvoll (leichtes Kitzeln ist erlaubt) gegenseitig Lust zu machen… irgendwann - und darüber solltet ihr reden - ist dann der Moment da, wo beide wisssen, jetzt kann man auch miteinander schlafen. Es wäre schon ganz gut, wenn man sich gegenseitig schon vorher ein paar „kleine Tode“ geschenkt hätte. (Mann bin ich altmodisch …)

Das heisst, nehmt Euch den Druck miteinander Schlafen zu wollen, gebt Euch Zeit Eure Lust gegenseitig zu erforschen. Wenn Du Sie und Ihren Körper so gut kennst, daß Du sie durch Berührungen verrückt machen kannst…und sie dich …dann seid ihr auf dem Wege zu ganz viel Lust.
Es kommt dabei echt nur auf die Qualität und nicht auf die Menge an.

Ich drücke Dir die Daumen!

Gruß
Leo

vielen dank ich werds versuchen :wink:

Das Phänomen ist bekannt! Geht vielen so bei den ersten Malen - kommt von der „Aufregung“.
Lerne erst mal, dich im Zusammensein mit deiner Angebeteten zu entspannen, locker zu bleiben. Denke nicht an das „Problem“, sondern an das, was ihr euch schönes geben könnt / wollt / solltet.

Der WAHRHAFT erwachsene Mensch hat gelernt, Angst zu überwinden, hat sein (Unter-)Bewußtsein von negativen Gedanken / Gefühlen gereinigt und hat seine Heimat in der höheren Bewußtseins-Ebene, dem „Höheren / wahren Selbst“ gefunden. Dort ist Frieden, Gelassenheit, Liebe, Selbstsicherheit und alles andere Gute, was der Mensch für ein glückliches und gesundes Leben braucht.

Auf Wunsch gern mehr dazu.

Alles Gute!

ich werds versuchen, auch wenn es schwer is nich an das problem zu denken :smiley:

Wie du ja selbst bereits geschrieben hast, setzt du dich total unter Druck; wenn man sich dabei unter Druck setzt, funktioniert schonmal von vorn herein gar nichts, weil man sich nicht auf den Partner einlassen und sich nicht fallen lassen kann.
Ich würde an deiner Stelle einfach versuchen, ohne Druck an die Sache ran zu gehen. Hast du mal mit deiner Freundin darüber geredet, dass du dich immer selbst so unter Druck setzt?
Du solltest nicht mit dem Gedanken zu deiner Freundin gehen, dass du jetzt unbedingt eine Erektion bekommen musst, sondern es einfach auf dich zukommen lassen. Lass einfach den Moment auf dich zukommen, an dem es passt, wo ihr beide Lust habt und du nicht diesen Druck hast.
Dann sollte das auch irgendwann hinhauen :smile:

Wenn es überhaupt gar nicht geht, könntest du auch überlegen, ob du mal zu einem Urologen gehen willst, um dich mal untersuchen zu lassen.

Das ist nicht einfach.
Wie ist denn Deine Freundin drauf, hat sie Verständnis? Wie sieht’s so allgemein mit Erfahrung aus?
Mein Vorschlag:
Vereinbaren, das Ihr keinen Verkehr habt! Schmusen, streicheln, lecken/lutschen — sonst nix. Eventuell noch eine Wette, wer den anderen zuerst zum Höhepunkt bringt, hat verloren - Einsatz eine Massage, Ganzkörperrasur, was halt so Spass macht, ev. auch Kochen oder so.
Auf alle Fälle nimm Dir den Druck , dass Sex Verkehr bedeutet und so, und das für die nächste Zeit. Der Rest ergibt sich dann schn.
Viel Spass
S.

Ich kann Dir nur raten, es locker anzugehen. Keinen Druck machen.
Alles Gute.
iris