Keine frage aber gutes Thema

Hallo erst einmal, in letzter Zeit kamen oft beschwerden von mir aber heute habe ich was für euch!
Ihr berichtet ja gerne über Extreme. wie waäre es mal mit einem Extremen Job. Klar viele Arbeiten Hart aber es gibt eine sache die wirklich Hart ist. Mein Job!^^
Ich Arbeite in der Industrie Wartung d.h. wir sind Partner in der Energie Industrie! Unsere Arbeiten sind wirklich Extrem. Müllverbrennungsanlagen von Innnen reinigen. Wir stemmen mit Luftspachteln den ruß bzw verbannten Müll, von den Wänden ab, machen totalen rückbau von Halölen, Anlagen und Firmen. Kesselreinigung ist echt nichts für Weicheier. Zeigt mal die Arbeit dieser Menschen die in einem Solchen Job tätig sind und dann denkt glaub ich jeder über Strom anders nach als heute. Es ist nicht nur das verbrennen von Müll und erhitzen von Wasser (dampf erzeugung) sondern um auch die Arbeiten drum herum. Was wir am Tag machen macht einen riesen % Satz aus an dem was alle an Stromkosten zahlen. Die Firma für die ich Arbeite lässt sich bestimmt gerne von einem Kamerateam Filmen um zu zeigen was WIR leisten! Zu näheren Anfragen und bei Interesse pls email an [email protected]