Keine Freundin nicht selbstbewusst?

Jeder denkt aufgrund meine unsicheren und negative Ausstrahlung falsch von mir… Und zwar bin ich 18 und hatte bis heute noch keine Freundin gehabt und werde immer von den guten Mädchen abgelehnt… Die Arschlöcher bekommen dann die Mädchen die mir wichtig sind und machen brechen Ihnen das Herz was mir auch wehtut… Was kann ich tun und stehen wirklich alle Mädchen auf Typen die Sie wie Dreck behandeln und für … ausnutzen… Dazu kommt noch das ich selber von einem Mädchen was immer nur Arschlöcher gehabt hat und sich dann irgendwann bei mir ausheult wenn sie verbraucht ist nichts wissen. Ich würde das gerne ablegen doch weiß nicht wie… Wie würdet ihr mein Aussehen einschätzen… Sehe ich wirklich so schlecht. [Foto nachträglich entfernt - www Team]

[aus „Netzwerk“ in passende Kategorie verschoben. Sebastian, MOD]

Kann ich nicht beurteilen, da ich deine Sehkraft nicht kenne.

Nein, aber zum Punkt. Als Mann kann ich das schlecht bewerten. Denke aber das du recht gut ausschaust. Wenn du mit 18 noch keine Freundin hattest, sehe ich da kein Größeres Problem. War eben die „Richtige“ noch nicht dabei. Es spricht doch für dich, das du dir Gedanken machst in Bezug auf wichtige Dinge.

Ich denke, du solltest deine Einstellung beibehalten und der Dinge harren die da kommen. Dann wird die „Richtige“ auch nicht mehr weit sein.

Alles Gute dir…

Hallo!
Sehe ich ganz genau so.
Und ehrlich mit 18 Jahren hast Du doch alle Zeit
der Welt eine Freundin zu finden.
Ich wünsch Dir alles gute und viel Glück.

Hallo

Am Aussehen liegt es bestimmt nicht, außer du hättest irgendwie eine extrem unschöne Figur, was ich aber eher nicht annehme.

Vielleicht solltest du deine Kriterien bezüglich guten Mädchen überdenken. - Viel wird das allerdings nicht helfen, die Liebe fällt halt hin, wo sie hinfällt.

Ganz von der Hand zu weisen ist das nicht, obwohl das natürlich bei Weitem nicht immer stimmt. Dass aber Mädchen auf nicht nette Typen stehen und nette Typen nur als der gute Kumpel zum Quatschen begehrt und willkommen sind, das ist leider eine recht häufig gemachte Beobachtung.

Das ist aber - wie schon gesagt - nicht immer so, und nimmt meiner Meinung nach auch ab, wenn die Leute über 20 sind.

Was dich betrifft: Wenn das zutrifft, was du schreibst:

dann liegt es eher daran als am Aussehen.
Die Ausstrahlung ist tatsächlich - außer in krassen Fällen - wesentlich wichtiger als das Aussehen.
Ich glaube aber, dass deine Chancen in den kommenden Jahren wesentlich besser werden, weil das bei den meisten Jungs der Fall ist, zumal die meisten ja automatisch eine sicherere Ausstrahlung bekommen, wenn sie einen Beruf anfangen zu lernen, und noch mehr, wenn sie ihr erstes Geld verdient haben etc.

Ansonsten finde ich auch, dass du deine Einstellung nicht ändern solltest.

Ich glaube nicht, dass es dir was bringen würde, wenn du diese Einstellung ablegen würdest.

Viele Grüße

Bleib dir selber treu und hab geduld!

Hallo,

bevor Dich Andere mögen, musst Du Dich zunächst einmal selbst mögen.

Du siehst gut aus, aber Dein Gesichtsausdruck wirkt so traurig, als hättest Du gerade erfahren, dass Du an einer unheilbaren Krankheit leidest.

Vergiß mal Deine Sehnsucht nach einer Freundin, tue Dinge, die Du gut kannst und bei denen Du Erfolge erzielen kannst. Das sollte Dein Selbstbewußtsein steigern. Das kann etwas dauern.

Eine kurzfristige Übung: Stell Dich mit dem Gesichtsausdruck, den Du auf dem Foto hast, vor einen Spiegel und lächle dann. Das bist Du.

Geh unter Menschen, die Du magst. Habe Spass.

Sei Frauen gegenüber höflich und charmant, aber versuche nicht, sie anzumachen. Wenn die Mädchen bemerken, dass Du Dein Selbstmitleid durch Selbstbewußtsein ersetzt hast, werden sie anfangen, sich für Dich zu interessieren.

Du hast keinen Grund, zu resignieren!

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Es liegt nicht am Aussehen. Du sagst es ja schon selbst: eine unsichere und negative Ausstrahlung verhindern den Erfolg. Daran musst du arbeiten.
Positives Denken und Fühlen kann man erlernen. Denk öfter mal am Tag an etwas, das dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Behalte dieses Gefühl so lange wie möglich in dir.

Selbstsicherer wirst du, indem du zu dir selbst stehst. Beispielsweise auf die Art: „Hey das bin ich, so bin ich und das ist gut so. Wenn es dir nicht passt - Pech gehabt.“

Bleib aufrecht !

Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du’s hinter dir.

Mach mal ein Farbfoto. das Schwarzweißbild sieht ein bisschen nach traurig aus.