Keine GMX mails mit Foto-Anhang per Smartphone mehr sendbar?

Hallo zusammen,

jahrelang keine Probleme gehabt, aber seit einigen Tagen zickt GMX herum.
Egal, ob über mobile Daten oder W-Lan, will ich eine mail versenden und ein Foto dranhängen, werde ich automatisch ausgeloggt und lande wieder auf der Seite zum Einloggen bei GMX

Bestenfalls kommt „nur“ die Meldung, dass dieser Dienst momentan nicht zur Verfügung steht.

Firefox habe ich gestern erst upgedatet, und nun wüsste ich gerne, was ich sonst noch machen könnte oder sollte.

Mein Smartphone ist ein Samsung Galaxy S 3, und es erfüllt meine Bedürfnisse an ein Smartphone komplett.

Und, wo wir schon dabei sind, gibt es eine Empfehlung zum Virenscan auf dem Smartphone?

Vielen Dank,
Angelika

Muss vielleicht die GMX-App mal geupdatet werden? :smile: Das könnte ich mir jetzt noch vorstellen.

Moin,

Muss vielleicht die GMX-App mal geupdatet werden? :smile: Das
könnte ich mir jetzt noch vorstellen.

Geschied automatisch, kann natürlich auch angestossen werden.

Gruß
Pinkus

Hallo,

die App deinstallieren, Neustart, Neuinstallation. Vielleicht klappts dann.

Zum Virenscanner:
drei Leute, vier Meinungen. Schaden kanns nicht, ich sage ja:

http://www.av-test.org/de/antivirus/mobilgeraete/and…

Gruß
Pinkus

Moin!

Danke für die Tipps, ich probiere das aus.

Angelika