Hallo,
also, ich habe mal wieder ein Problem und hoffe auf Hilfe…
Alles fing damit an, dass ich meinen Rechner heute Abend angestellt habe und er sich nach Updates neu starten wollte. das habe ich natürlich auch getan. Er hat 9 Updates installiert, als ich dann irgendwann wieder auf den Rechner geguckt habe, stand da, dass es ein Problem mit Laufwerk C gibt und das er das jetzt überprüft und repariert.
Als das dann irgendwann durchgelaufen war, schien alles normal zu funktionieren und ich habe mir nichts weiter bei gedacht, bis ich ins Internet wollte. Es kam die Info „Diese Seite kann nicht angezeigt werden“. Wenn ich auf „Verbindungsprobleme beheben“ klicke, dann sagt er „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource nicht“.
Es liegt weder an dem Kabel noch an meinem Router, da mein zweiter Rechner reibungslos funktioniert (sonst könnte ich hier ja auch gar nicht schreiben).
Ich habe neu gestartet, hat aber nichts gebracht. dann habe ich versucht das System auf den Zeitpunkt vor den Updates zurück zu setzen. Wenn ich das aber durchführe, bekomme ich danach die Meldung, dass etwas schief gelaufen ist und auch hier Probleme mit C.
Der Rechner ist ein Sony Vaio mit Windows 8 drauf und gerade mal 3 Wochen alt.
Außer der fehlenden Internetverbindung habe ich bis jetzt keine Fehler festgestellt.
Hat jemand eine Ahung, wie ich es wieder hin bekomme?
Danke und Grüße