WSa ist wenn keine kindeswohl Gefährdung festgestellt wird?
Hallo.der Sachverständige soll beantworten für das Gericht ob eine Erziehung Einschränkung vorliegt und ob das eine kindeswohl Gefährdung dar stellt und welche Massnahmen zur Abwendung einer kindeswohl Gefährdung erforderlich sind und ob öffentliche Hilfen möglich sind.das Jugendamt meint da aus dem Familie Hilfe schutzplan Dinge abgearbeitet werden und neue Punkte hinzukommen wie zb Karies bei den Kindern,nicht richtige ausgespült Milch Flasche und nicht genug Förderung Kinder haben das deswegen die Kinder nicht auf Dauer bei uns aufwachsen können trotz schutzplan.eine Familie Hebamme wird auch bald vorbei geschickt. Was wäre denn wenn der Gutachter keine kindeswohl Gefährdung feststellt kann dan trotzdem ein Eingriff in das Sorgerecht geschehen?
Servus,
ja. Wie bereits ausführlichst erläutert, entscheidet darüber das Gericht und nicht der Gutachter. Ich hoffe im Interesse Eurer Kinder, dass das Verfahren zügig durchgezogen und der Beschluss schnell umgesetzt wird.
Schöne Grüße
MM
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben.
Viele Grüße
Christa
Aslan, wir antworten Dir immer. Du antwortest nie auf Fragen, die konkret sind. Aus Höflichkeit solltest Du das aber tun, Also nochmal:
Spielst Du jeden Tag mit den Kindern, putzt mit ihnen die Zähne, gehst mit ihnen auf den Spielplatz, machst das Frühstück, isst mit ihnen zusammen, warst mit Ihnen beim Zahnarzt, hast das Klo geputzt, die Kinder angezogen und abends ins Bett gebracht? Hast Du Deiner Frau endlich gessgt dass sie toll ist, weil sie den Rest alleine wuppt? Was tust Du eigentlich an Nützlichem?
Ist mir nicht klar. Schreib mal Deinen Tagesablauf. Kann man bestimmt optimieren. Dafür bekommst Du sicher viel Hilfe.
Man könnte auf die dumme Idee kommen, es handelt sich um einen Roboter.