Hallo. Ich bräuchte mal einen Rat von euch.
Es geht und mein Freund und mich.
Wir sind seit letztes Jahr Mai zusammen und sind seit 1 Monat zusammen gezogen. Allerdings habe ich schon seit dem wir zusammen kamen jede Minute mit ihm verbracht und war bei ihm etc.
Seit dem Zusammenzug fällt mir immer mehr auf das ich mich um alles kümmern muss. Sei es der komplette Haushalt oder auch seine Angelegenheiten wie zb Stromabrechnung, sonstige bürokratische Angelegenheiten, verliehene Gegenstände an seine Kumpels, sonstige Sachen die mich eigentlich nicht betreffen, etc.
Wenn ich mit ihm darüber sprechen möchte und sage das sowas eigentlich nicht meine Aufgabe ist, blockt er ab und sagt das ich schon wieder damit anfange. Die ganze Zeit habe ich dann weiter gemacht und wollte normal reden. Heute bzw eben habe ich dann aufgehört und bin alleine raus auf dem Balkon eine Zigarette rauchen gegangen. Somit war das Thema erledigt und jetzt verhält er sich wieder so als wäre nicht’s gewesen.
Wenn ich etwas nicht mag,wie zb irgendwo hingehen (weil es mir nicht gut geht, oder ich einfach keine Lust habe) oder keine Lust auf Analverkehr habe (weil ich das grundsätzlich nicht mag) oder wenn ich irgendwas alleine machen möchte wie zb mal alleine mit meinen Freunden was unternehmen oder alleine mal für mich sein etc, akzeptiert er das nicht und versucht es immer weiter bis ich dann nachgebe und ich dann mitgehe, ihn manchmal dann bei mir Analverkehr ausüben lasse etc.
Er akzeptiert auch nicht, wenn wir Streit haben, das ich dann auch mal um die 4 Ecken gehen und meine Ruhe von ihm möchte. Er hält mich dann immer fest, nimmt mir meinen Schlüssel weg (damit ich nicht gehe, weil ohne das er mir dann aufmacht komme ich ja nicht die Wohnung dann) und wundert sich dann das ich immer mehr auf 180 bin.
Wenn wir zusammen feiern gehen und Alkohol im Spiel ist, gibt es oftmals sehr großen Streit zwischen ihm und mir.
Wenn ich die Wohnung putze macht er sie wieder dreckig und vieles bleibt dann an mit alleine hängen.
Am meisten stört mich das ich mit ihm nicht reden kann, weil er das anscheinend nicht mag und sich keiner Kritik bzw negative Kommunikation der Beziehung nicht stellen mag.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich merke das er keinen Respekt mir gegenüber hat und das ihm mein Wille oftmals egal ist.
Kennt jemand von euch solch eine Situation in einer Partnerschaft und wie habt ihr gehandelt?
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich euch noch.