Keine komplette anzeige

Moin, Moin.

Ich habe Firefox 21 installiert und das Prob, das ich auf dieser Seite http://www.dbu-bowling.com/fileadmin/Dateiupload/erg… nur die Grundrahmen sehe, aber keine eingetragenen Ergebnisse. Ist auch bei ein paar anderen Ergebnisseiten. Mit IE 10 funktioniert es aber. Wer kann mir bitte den richtigen Tip geben.

Vielen Dank im vorraus.

alf

Hallo Alf,

ich sehe unter FF 21.0 (openSUSE) die Ergenbisse, nicht „schön im richtigen Kasten“, aber immerhin.

Nach dem Herunterladen und betrachten mittels z.B. „Okular“ sieht schon alles viel schöner aus.

Das Problem liegt also wohl im Zusammenspiel des Dokuments mit dem PDF-„Betrachters“ (dem integriertem PDF-Viewer) des Browsers.

Grüße

fribbe

Moin, Moin.

Erst mal danke für die Antwort. Kann ich denn da irgend etwas ändern, damit es funzt?

alf

Hallo Alf,

Kann ich denn da irgend etwas ändern, damit es funzt?

wenn das wirklich (wie fribbe vermutet) mit dem integriertem PDF-Viewer vom Firefox zusammenhängt, dann könntest du mal versuchen einen anderen PDF Anzeiger im Firefox einzustellen. Wie das gemacht wird habe ich einen Beitrag über deiner Frage beschrieben.

Gruß
N.N

Hallo N.N.

Danke für den Lösungstip. Habe es so eingestellt, wie du vorgeschlagen hast, doch es funzt leider nach wie vor nicht. Noch eine andere Idee?

Danke und ein schönes WE.

alf

Juhu, jetzt hab ich’s. Habe noch Portable Dovuments auf acrobat reader umgestellt.

Noch mal danke.

alf

Hallo alf,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider halten dass ja nicht alle für notwendig, siehe „Otto“ (konzepi) für den ich ursprünglich die Anleitung geschrieben hatte. Ich freue mich aber dass ich dir damit helfen konnte.

Gruß
N.N

1 Like

Moin, Moin.

So ist halt die heutige Jugend. Es ist alles selbstverständlich und „ich“ bin nur wichtig, das andereist doch selbstverständlich. Als ich im Jahr 2000 hier angefangen habe, war es noch gang und gebe, das man sich halt bedankte. Falls ich dir mal helfen kann, jeder Zeit gerne. Kann zwar nicht mehr so wie früher, da ich gesundheitlich ein paar Rückschläge hatte (Schlaganfall, neue Herzklappe, Pensionär dadurch), aber was ich noch durch alte Beziehungen zur Telekom machen kann, werde ich versuchen. Also geniesse das Leben und bleib Gesund.

alf