hier in diesem Brett mitzumachen, wenn KKO immer so schnell ist und dann durch seine zugegebenermaßen hohe Kompetenz alle anderen Antworten niedermacht.
Hi,
also zu der Schnelligkeit kann ich dir Abhilfe verschaffen, du kannst das Board Rss-feeden. Dafür gibt es verschiedene Programme. Ich benutze Rss-Checker(für Mac) und dort sind alle Boards, die mich interessieren, eingetragen und wird natürlich zeitnah aktualisiert. Das Programm in Autostart eintragen, dann bist du immer up to date, über die neusten Artikel und brauchst nicht ständig hier angemeldet sein. Per Mausklick kommst du direkt zu dem Artikel und bist damit, das ein oder andere mal, schneller als andere. Den Rest deiner Aussage kann ich nicht beurteilen.
Gruß
hier in diesem Brett mitzumachen, wenn KKO immer so schnell
ist und dann durch seine zugegebenermaßen hohe Kompetenz alle
anderen Antworten niedermacht.
so eine OT Kinderkacke 53 zu lesen ist ja schon allerhand …
aber dafür auch noch ein Sternchen zu bekommen … tztztz…
zeigt, dass die Definition „Experte“ weit gefächert ist
habe mal geschaut:
wenn ca. 4 Stunden schnell sind, dann brauche ich nicht mehr zu wissen, was bei Dir langsam ist
Hey,
dann Antworte mir
Ich warte schon ganz neugierig auf eine Antwort, allerding musst du dann ins Brett Java (also nur ein klick entfernt),
keine Lust hier in diesem Brett mitzumachen
meine Frage ist zwar wie gesagt im Java Brett aber wenn du dich mit Java Scripten auskennst dann sollte mein Layout Problem, kein Problem für dich sein
lg Matthias