Keine lusttropfen -> problem?

hi

mir hat neulich n freund erzählt das bei ihm wenn er erregt is keine „lusttropfen“ (oder vorsaft oder wie man das nennt) ausm penis kommen. er war irgendwie besorgt deswegen und fragt sich ob er deswegen ma zum arzt muss. konnt ich ihm nich sagen. obwohl es bei mir genauso is … nur dass ich mir deswegen noch nie sorgen gemahct habe. man weiss ja was vorsaft ist und ich hab auch mal bei nem anderem typen gesehen wie da so klares klebriges zeug rausfliesst … aber da kommt bei mir gar nix auch wenn ich spitz wie nachbars lumpi bin und lange vorspiel mache. is bei mir schon immer so. feucht wirds erst mit dem samenerguss …

gibt es andere männer die keine lusttropfen haben??? könnt ihr uns zwei ma beruhigen oder zum onkel doktor schicken?? :smiley: und kann man was dagegen machen das da nix kommt oder muss man das hinnehmen?? mir isses ja ganz rehct das ich trockenbleib aber ob er damit so glücklich is weiss ich nicht…

danke

bye
thierry

hai Thierry!

ich kann dich beruhigen, die Lusttropfen können, müssen aber nicht sein.

Gruß,
Maja

Worauf manche alles so achten O_o und sich Sorgen machen O_o

Grüssle Wölkchen

Hallöchen,

was GENAU ist euer „Problem“? Wir Menschen müssen nicht alle in EINE Schublade passen. Wir sind nun mal verschieden.

Und wenn die Flüssigkeit zur besseren Gleitfähigkeit benötigt werden sollte, tja, dann behelft euch doch mit Ersatzflüssigkeiten, wie z.B. Speichel (falls ihr welchen habt :wink: oder Babyöl, aber natürlich unparfümierte Flüssigkeiten verwenden, das versteht sich hoffentlich von selbst :wink:.

Viel Glück!

Worauf manche alles so achten O_o und sich Sorgen machen O_o

bla. isses aus der mode sich dafür zu interessiern wie der eigne körper funktioniert und warum??? egal … die mode mach ich nich mit. is mir zu blöd …

hi maja

ich kann dich beruhigen, die Lusttropfen können, müssen aber nicht sein.

okay danke! aber ich frag mich: warum??? funktioniert da ne drüse nicht oder was??

bye
thierry

hi

was GENAU ist euer „Problem“? Wir Menschen müssen nicht alle
in EINE Schublade passen. Wir sind nun mal verschieden.

naja mein „problem“ (oder unser „problem“) is wohl das wir neugierig sind. und man darf ja wohl ma nachfragen ob etwas ne krankheit / n defekt is oder einfach nur ne andere schublade … das hab ich hier getan. ne wirkliche antwort hast du mir aber nicht gegeben. ich frag mich halt warum es (gesunde) menschen gibt die keine lusttropfen produzieren aber scheinbar keine gesunden leute die z.b. keine spucke oder keinen nasenshcleim haben … wenn noch jemand was weiß, soll ers schreiben

bye
thierry

Hi,

also, etwas genauer, ich meinte damit expliziter :Lusttropfen können, müssen aber nicht VORHER austreten…

das hat sich folgendes: Lusttropfen bestehen aus einer Drüsenflüssigkeit(siehe hier: http://www2.hu-berlin.de/sexology/ECD1/cowper-druese…), die VOR dem Orgasmus austritt. Bei manchen ist das lange vorher, schon beim Vorspiel…bei manchen eben nicht. D.h. es ist bei dir und bei deinem Freund wohl so, dass die unmittelbar vor dem Orgasmus austritt, so fällt das ja gar nicht auf.

Kein Grund zu Sorge, also. :smile:

Hab ich dich jetzt beruhigen können?

Gruß,
Maja

hi

also, etwas genauer, ich meinte damit expliziter :Lusttropfen
können, müssen aber nicht VORHER austreten…

ah okay das ist der punkt … die sind da gelangen aber nicht bis zur „öffnung“. verstehe …

Kein Grund zu Sorge, also. :smile:
Hab ich dich jetzt beruhigen können?

ja danke!!! :smile: hast du schon mit dem posting davor … wollte halt nur nohc wissen warum.

also nochmal danke!

bye
thierry

hallo thierry,

eher sind die in der minderzahl, die vorsaft prduzieren und absondern.
*gg*
so ca. 30-40%, grob geschätzt. es ist also alles in ordnung mit dir. bei etlichen liegen auch lusttropfen und ejakulation unmittelbar nacheinander, so daß es nicht wahrgenommen wird.

strubbel
e:open_mouth:)