Keine offline+SD Office-Suite für Android mehr?

Hallo. Nachdem ich mir ein neues Tablet zugelegt habe (auf meinem alten hatte ich Polaris Office-Suite die das tat was sie sollte) finde ich nun keine Office-Suite mehr die 1. auf die SD-Karte zugreift resp. darauf speichert 2. Ohne Cloude lokla funktioniert. Ich hab jetzt 4 installiert… jedesmal Probleme mit der SD. Hat denn keiner eine Tip ?

ich benutze docs to go, da gab es bei amazon apps letztens nen premium key kostenlos. davor hatte ich kingsoft office, da war ich aber mit der excel steuerung nicht so recht zufrieden. viel erfolg!