Keine passwortabfrage mehr bei bezahlung mit paypal

hallo, 

als käufer war ich es bei ebay gewohnt, dass ich mich immer mit dem paypal passwort in paypal einloggen musste, wenn ich etwas mit paypal bezahlt habe. 

seit kurzem sehe ich diese abfrage nicht mehr, was ich ehrlich gesagt ungeheuerlich finde, weil schlichtweg unsicher. 
Also wenn jemand den ebay account hackt, dann ist das paypal konto von jetzt ab quasi gleich mit gehackt, oder sehe ich das falsch? 
was muss ich machen, damit in zukunft bei paypal bezahlungen das paypal passwort wieder eingegeben werden muss? 

herzlichen dank im voraus.

Hallo
geh auf die Paypal -Seite .log dich ein,geh auf Mein Konto und schau ,ob dein
Status auf verifiziert steht,sonst klick drauf und lass dich weiterleiten…

Gruss Michael

Fast…
Huhu!

Ich habs grad auch gemacht (weil ich mir die gleiche Frage gestellt hatte), darum danke für die Anregung. Allerdings sind die Schritte folgende:

Kontoeinstellungen -> Sicherheit -> Websites, bei denen ich mich mit meinen PayPal-Logindaten eingeloggt habe. Dann bei Ebay den Haken wegnehmen.

Danke an Frager und Antworter, jetzt hab ich es auch geändert!

Liebe Grüße
Lockenlicht

Hallo,

Kontoeinstellungen -> Sicherheit -> Websites, bei denen ich
mich mit meinen PayPal-Logindaten eingeloggt habe. Dann bei
Ebay den Haken wegnehmen.

bin ich blind? Ich sehe das bei mir nicht, also nicht mal „Kontoeinstellungen“. :frowning: Wo finde ich die??

Viele Grüße
Christa

Huhu!

Wenn man eingeloggt ist, ist oben rechts so ein Symbol wie ein „Zahnrad“ oder sowas in der Art. Das sind die Einstellungen. Du hast recht, ich hab auch ne Zeit gesucht.

Liebe Grüße
Lockenlicht

Hallo,

meine Herren, noch besser konnten sie es nicht verstecken!!! Bei mir steht da allerdings schon "-- Zurzeit nutzen Sie „Login mit PayPal“ nicht. – " und das ist auch gut so! :smile:

Aber vielen Dank für deine Hilfe und viele Grüße
Christa