Hallo.
Ich hatte bei einer Bekleidungsfirma online Ware bestellt, bezahlt und geliefert bekommen. Da mir die Ware nicht gefiel, habe ich diese in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt - Eingangsbestätigung kam auch an. Nun ist es aber so, dass ich auch nach mehrmaligen Anrufen + emails bei der hotline immer gesagt bekomme, dass die mein Geld zurücküberweisen, dies aber nicht der Fall ist. Das geht nun schon 3 Monate so. Was muss ich anstellen, um mein Geld zu bekommen? Es geht um ca euro 300.-, das ist viel Geld für mich. Wenn ich meinen Rechtschutz bemühe , muss ich euro 150.- Selbstbeteiligung bezahlen.
Nun zu meinen Fragen:
- Gibt es eine Möglichkeit (ausser den Rechtschutz zu aktivieren), um an mein Geld zu gelangen?
- Wenn ich den Rechtsschutz einschalte, kann ich die Selbstbeteiligung von der Bekleidungsfirma einfordern?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Mfg
Ingo