Habe mal ein Comic „Ranx“ oder „Ranxx“ besessen. Ist mir leider vor Jahren geklaut worden. Hab schon alle Comic-Spezialläden in Gießen, Darmstadt und Dresden abgeklappert - schon aufgegeben und jetzt durch Zufall einige Seiten aus dem Comic im Internet gefunden. Das war’s aber auch schon.
Kennt jemand diese Serie? Sie spielt in einer trostlosen Zukunft mit überfüllten Substädten. Klasse und genau gezeichnet mit etwas kantigen Gesichtern. Ich glaube der Zeichner oder/und Autor war aus Italien(?).
Kennt jemand diese Serie? Sie spielt in einer trostlosen
Zukunft mit überfüllten Substädten. Klasse und genau
gezeichnet mit etwas kantigen Gesichtern. Ich glaube der
Zeichner oder/und Autor war aus Italien(?).
hm - wenn du’s ohnehin schon im internet gefunden hast, müßtest du ja auch den namen wissen, oder? wenn ich mich richtig erinnere, könnte es sich um die serie „rank xerox“ (schreibweise wirklich nicht unbedingt richtig) handeln. zumindest zutreffend auf diese ist, daß sie eine italienische aus den 80ern war/ist.
tja…
Genau, super - du hast recht! Rank Xerox hast das Comic. Ich habe im Internet leider nur ein paar Seiten (Auszüge) gefundne. Die Quelle ließ sich leider nicht rückverfolgen. Deinem „tja“ entnehme ich, daß du mir wahrscheinlich auch nicht sagen kannst, wie ich heute noch an so einen Band herankomme?
mit internetten Grüßen
Armin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]