Keine Verbindung von Windowsphone und Outlook

Hallo, ich kann seit gestern mein Windowsphone 550 ( Windows 10 ) nicht mehr mit dem outlook verbinden. Alle Kontakte und Termine sind damit mobil weg. Will ich das Outlook-Konto zufügen, wird eine Aktivierung für „Hello“ verlangt. Das ist auf meinem Smartphone aber überhaupt nicht verfügbar.
Wenn ich ich mich dann anmelde, ist ein Microsoftkonto schon verfügbar ( Na klar ist es das) aber ich bekomme keine Verbindung. Zuerst waren am Mittwoch übrigens die Fotos der Kontakte verschwunden. Hilfeeeee!!!

Dabist du nciht alleine und das ist auch nciht das erste mal das Microsoft so etwas macht, und dies diese Auswirkungen hat. (hätten ja mal aus Fehlern lernen können)

Derzeit werden die Server mal wieder etwas umgebaut, bzw welche eingestellt, daher sind auch deine Bilder futsch.

Aha… und ich hab schon an mir gezweifelt. Heißt das jetzt einfach abwarten bis es von alleine wieder geht`?

keine Ahnung, ärgeren uns auch darüber, bei manchen sollen die Bilder wieder zurück gekommen sein, bei uns sind die schon länger weg.

gib mal den Scuhbegriff „windows phone kontaktbilder weg“ da steht einiges drin.

Mach ich … die Bilder sind aber nicht das Problem. Ich kann von unterwegs niemanden ohne Spickzettel mehr anrufen … :sob: von den Terminen ganz zu schweigen …