Keine Verbindung zum Computer Samsung Galaxy S3 zum Lenovo Flex 10 Laptop

Hallo

Ich habe einen Laptop(Lenovo Flex10), und ein Samsung Galaxy S3 das gerootet ist. Mein laptop findet einfach das Smartphone nicht. Im Gerätemanager ist alles ok, und genügend Treiber habe ich auch schon installiert für das Samsung S3. Betriebssystem auf meinem Laptop ist Windows 8. Was kann ich noch tun damit es klappt mit der Verbindung? Am laptop oder am S3 was um oder einstellen? Das ist ein ganz schöner Nerv :frowning:

Hi!

Versuch doch mal z.B mit FTP Explorer drauf zuzugreifen. Geht z.B auch über WLan. Mit Root umso besser. Nachher noch den Root Explorer zum bearbeiten, und du kannst alle Dateien verschieben, verändern oder whatever. Von den speziellen Hersteller Tools die jeder Handyhersteller anbietet, ist seht oft nur Ärger von den Kunden zu lesen, weil der Connect teilweise schlecht klappt.