Mit dem kurzen Beispiel-Video meinte ich einfach einen kurzen Clip Deiner Kamera, damit ich es mal bei mir probieren kann.
Kurze Erklärung: Wenn Quicktime selbst in der Lage ist, das Video wiederzugeben, Vegas aber nicht, dann ist die logische Schlußfolgerung, daß es für die Vorschau nicht den Quicktime-Decoder verwendet, sondern irgendwas anderes. Das läßt sich bei diesen Programmen immer nur erraten. Einer der Vorteile von Vegas ist ja, daß es (normalerweise) mit Kamera nativen Videoformaten gut zurechtkommt. Meine Kamera von Canon spuckt ebenfalls Quicktime-Formate aus und ich noch nie Probleme.
sorry, da ich Ihnen nicht weiterhelfen.
Ich kenne dieses Schnittprogramm nicht
Gruss HJ
Bedaure, ich kann leider nicht helfen
Den Quicktimeplayer wieder deinstallieren.
Dann den Wiederhrstellungspunkt vor der Installation auswählen.Wäre ein Versuch,kann ja sein ,dass sich die beiden Programme beissen.
Hallo!
Es tut mir leid, aber ich habe da jetzt leider auch keine Edee, woran das liegen kann.
sollte mir da noch was einfallen, werde ich mich melden!
Wünsche viel Glück, dass der Fehler bald gefunden wird.
Würde mich ja auch mal interessieren, woran es liegen kann.
Also: Viel Glück!!!
Gruß
Sorry die verspätete Antwort. Ging vorher nicht. Nun zu dem Problem. Eine Sony Vegas Vorschau ist mir nicht bekannt. Aus dem Text lese ich heraus, das nach dem installieren von neuen Programmen, das Video nicht mehr zu sehen ist. Leider wird das Betriebssystem nicht genannt. Mein Tipp, schau mal nach den Wiederherstellungspunkten , ob der Vorgang damit rückgängig gemacht werden kann. Dann ist man erstmal wieder auf der Startposition.
Ob man den Quicktimeplayer unbedingt benötigt???
Wird eigentlich der gleiche Eingang (USB??) von der Digicam / Spiegelreflexkamera genutzt?
Was ändert sich beim Anschließen der Spiegelreflexkamera gegenüber der Digicam?
Ghandi