Keine Werbung bekommen

Hey,
man bekommt doch jede Woche die Blättchen von den Supermärkten,
wir haben jetzt schon die 3.te Woche keine bekommen, und ich find das voll blöd…hab schon gegoogelt aber ich find nichts so richtiges zu dem Thema…Kann mir jemand vielleicht helfen.? An wen man sich da wenden muss.?
Danke schon mal für eure Hilfe.

Hallöchen,
das Problem kenne ich selbst auch aus eigener Erfahrung und irgendwann kamen Sie dann wieder. Leider kann ich dir hierbei jedoch nicht helfen, da ich nicht weiß, wie diese gesteuert werden bzw. wer der „Absender“ dieser Sammelwerbung ist.
Sorry & viel Erfolg

Die Prospekte kommen meist mit dem Gemeindeblatt/Anzeigenblättchen. Schau doch mal in das Impressum und ruf dort an. Vielleicht gibt es einen Grund? Die Druckerei ist für die Beilagen-/Prospektverteilung zuständig. Vielleicht gibts in der Druckerei ein Problem mit der Bestückung der Ausgaben? Die verdienen eine Menge Geld damit - dann wird sie das sicherlich interessieren, wenn es woanders hakt. Vorher mußt Du natürlich wissen, ob deine Nachbarn auch keine Beilagen erhalten, denn wenn Dir die einer aus dem Briefkasten klaut, ist der Anruf überflüssig :smile:.
lg kirsten

hi steffi,
wende dich bitte an die verteilerstelle für die wurfsendungen. ist bei jedem ort wer anders. google mal „postwurfsendungen „dein ort““. wahrscheinlich haben die austräger die pakete irgendwo abgestellt. gibt es denn bei den nachbarn lieferungen?

Hi Steffi,
wenn ich Dich richtig vertanden habe MÖCHTEST Du die Werbung bekommen. In meinem Fall habe ich bei meinem Supermarkt angefragt und das Problem geschildert. Nach Auskunft des Marktes wohne ich durchaus im „Verteilerkreis“, wurde jedoch durch die Faulheit verschiedener Prospektverteiler nicht bedient. Nach dieser „Beschwerde“ und eines Hinweises an den Verteiler war das Problem gelöst, die Werbung war immer pünktlich da. Frag in Deinem Fall nach, ob Du im Verteilerkreis wohnst, dann sollte es klappen.

Hallo,
dank dir trotzdem. Hoffe das, dass bald wieder funktioniert.

Hallo Kirsten,
das ist eine gute Idee, da werde ich morgen mal anrufen und mal nach hacken. Ja muss ich unsere Nachbarn mal fragen, aber klauen glaub ich nicht also nicht hier bei meinen Nachbarn…und außerdem kommen die Prospekte immer von Sonntag auf Montag so ca. 2:00 Uhr…und ich hab sie da meist schon nach dem Hunde gehen immer mit genommen…und da müsste Sie ja jemand direkt nachdem reinstecken klauen. Naja mal schauen ich ruf da auf jedenfall morgen mal an.
Danke nochmal.
Lg. Steffi

Hallo,
ja ich möchte Werbung haben, habe ja auch immer Werbung bekommen nur halt seit 3 Wochen nicht mehr. Daran habe ich auch gleich gedacht das es an der Faulheit an der Prospektverteiler liegt. Ich werde deinem Tipp auf jedenfall nach gehen. Danke.

Hallo,
Jup habe ich gerade gemacht, da werde ich mich morgen auch mal informieren. Danke für deine Hilfe. Muss mal bei meinen Nachbarn nachfragen. Aber ich glaube schon.