Keine wiedergabe bei - Adobe Audition 1.5

Hallo Spezialisten, …

ich habe da ein Großes Problem.
Meine Neffen wollten für ihre Eltern zu Weihnachten ein kleines Hörbuch aufnehmen.

Ich habe sie vorlesen lassen und mit „Adobe Audition 1.5“ an meinem PC aufgenommen.

Unter Multitrack-Ansicht, kann ich es wiedergeben. - Anfangs ging es auch in Bearbeiten-Ansicht. Ich konnte in Wellenvorm umschalten und Teile bearbeiten. (Ausschnitte markieren und löschen)

Meine Neffen haben dann mit der Maus rumgeklickt und was verändert, was ich nicht mitbekommen habe.
Seit dem, ist die Wiedergabefunktion nicht mehr möglich, wenn ich in Bearbeiten-Ansicht bin.

Kann mir da vielleicht jemand helfen??? - habe schon in die Anleitung geschaut. Da wird aber immer nur davon ausgegangen, das das geht.

Das gelesenen muß leider bearbeitet werden, weil ich einigemale vorsagen mußte und ich meine stimme vorm brennen der CD wieder entfernen wollte.

Schon mal recht schönen Dank.
LG, Lopaca.

Hallo Lopaca,

was genau meinst Du mit „kann nicht abgespielt werden“?

Ist das Fenster mit den Start/Stopp/vor/zurück Knöpfen nicht mehr da? Oder sind die Knöpfe nicht klickbar? Oder kann man sie anklicken und es passiert nichts?

Für den ersten Fall. Man kann die einzelnen Fenster in jedem Modus neu definieren. Wechsel in den Bearbeitenmodus, klicke Fenster/Transporteinstellungen.

Grüße

Oliver

Der knopf für die wiedergabe ist nicht grün… - es passiert nichts, wenn ich drauf drücke.

wenn ich die ganze schaltfläche schließe und wieder öffne, sind die knöpfe grün. funktioniert aber trotzdem nicht.
Alle anderen knöpfe funktionieren. Nur die 2 wiedergabe knöpfe, zeigen keine wirkung.

Hallo,

schau doch mal bei Optionen Gerätereihenfolge. Vielleicht ist da nicht die richtige Soundausgabe gewählt.

Gruß

Oliver