Keinen Zugriff mehr auf mein Soundcloud-Konto

Ich mache Musik und lade diese seit 6 Jahren auf Soundcloud hoch. Die Tracks sind frei zum downloaden.
Vor etwa 4 Monaten hat es angefangen…wenn ich auf meine Seite gehen wollte, erschien lediglich der Rahmen und die Info: Oooh no, somethings went wrong…nach mehreren Malen anbrowsen kam ich dann endlich rein.
Und jetzt habe ich überhaupt keinen Zugriff mehr, der Browser (habe mit Bing, Google und Mozilla probiert) sucht und sucht und es passiert nichts. Auch auf die Supportseite direkt komme ich nicht.
Die Links, die ich auf Facebook hochgeladen habe suchen endlos, und Facebook bewegt sich nicht mehr, erst wenn ich aktualisiere.
Jetzt stellt sich ein Problem: Eine Plattenfirma will meine Tracks lizenzieren, hat mir die unterschriebenen Verträge zugeschickt, dh, ich muss die Tracks auf Soundcloud sperren, aber eben, das geht ja nicht. Wenn man meinen Künstlernamen auf Google eingibt, kommen etwa 5 Seiten Gratis-download Anbieter die meinen Sound anpreisen, und seltsamerweise kann ich die Tracks darüber downloaden (natürlich nicht im Interresse des Lizenzvertrages)
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?? Oder braucht es eine APP oder Browserzusatz, damit es wieder funktioniert und ich mein Konto sperren kann?? Das letzte mal, wo es geklappt hat war am 22.Februar 2016, seither spinnt es und an meinem Comp wurde nichts geändert.

Bin für jeden Tip dankbar.

Hast du es auch mal von einem anderen Computer versucht? Wenn nicht, dann wäre es langsam Zeit.

Ja, habe ich…da kommen zwar die Bildchen und auch die Waveform, aber es lädt und lädt und lädt…