Kennen Sie dieses bild?

Liebe/-r Experte/-in,

Ich habe mal im Internet ein Bild in schwarz weiß gesehen. Das Bild ist in der vertikalen in mehrere Abschnitte geteilt, die die verschiedenen Lebensphasen darstellen. Zunächst spielen zwei Kinder miteinander und halten Luftballons in der Hand. Im nächsten Abschnitt sieht man ein jugendliches Liebespaar, dass sich an den Händen hält (glaube ich). Danach ist das Paar erwachsen, dann ist es alt. Im vorletzten Abschnitt sieht man den Mann, wie er vor dem Grabstein der Frau sitzt. Und im letzten Bild sieht man dann nur zwei Grabsteine! Parallel dazu „wächst“ jeweils am linken Bildrand ein Baum mit, der im letzten Abschnitt kein Laub mehr hat.

Das Bild ist derart beeintruckend, dass ich mich näher mit im beschäftigen möchte oder es sogar kaufen will.

Vielen lieben Dank.

Nein ich kenne das Bild nicht.

hallo, leider kenne ich das bild auch nicht.aber so wie das beschrieben hast finde ich es jetzt schon umwerfend.ich wünsche dir viel glück beim suchen.wenn du erfolg hast würd ich mich über eine nachricht mit den titel des bildes freuen.bis dahin viel erfolg.

Hallo,

ich kenne zwar das Bild, habe aber leider habe keine Anhnung, ob/wo man dieses erwerben kann. Ich habe es zuletzt bei facebook gesehen, konnte aber den link nicht nachverfolgen.
Tut mir leid, das ich nicht helfen kann. Vielleicht weiss es jemand anderes…

Lieben Gruß!
Birgit :smile:

[…]Das Bild ist in mehrere Abschnitte geteilt, die
verschiedenen Lebensphasen darstellen: []spielende Kinder mit Luftballons in der Hand. Im nächsten Abschnitt sieht man ein jugendliches Liebespaar []
Danach ist das Paar erwachsen, dann ist es alt. Im vorletzten
Abschnitt sieht man den Mann, wie er vor dem Grabstein sitzt
Und im letzten Bild sieht man dann nur zwei Grabsteine! Parallel dazu
„wächst“ jeweils am linken Bildrand ein Baum mit, der im
letzten Abschnitt kein Laub mehr hat.

Hi Andydergroße,

nein leider kenne ich diese Bild nicht, klingt aber wirklich sehr interessant. ich such auch mal danach ^^
falls sie das auffinden sollten, könnten sie mir dann auch bescheid sagen, von wem es ist?

leieb grüße

Ich hab das Bild gerade auf Facebook gefunden! Wer also noch Interesse hat: einfach melden!