Kennt das jemand?

Hallo,

ups, ich hab vorhin im falschen Forum das selbe gepostet. Kann man denn Beiträge in ein anderes Forum verschieben?

Auf jeden Fall wollte ich nachfragen, ob jemand schon www.blindad.de kennt? Ich hab heute einen Flyer von der Seite in die Hände bekommen, finde die Seite auch ganz interessant. Ich wollte nur mal davor eure Meinung dazu hören bzw. ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

lg, fiffi

Hi,

naja, ist halt ne „wer weiss wo man was zusammen machen kann“ vermittlung. Wer für sowas keine freunde hat oder allein zu Hause hockt kann da ggf. was finden. Ob man das als „Adventure“ bezeichnen möchte mag ich mal bezweifeln und als Marketing/Werbegag titulieren, aber ansonsten ist das ein „normales“ Forum. Ebenso was wie wer-weiss-was für fragen und Antworten, wer-kennt-wen für das „normale“ Fußvolk und Xing für die Schlipsträger :wink:

Gruß
h.

Ich hab mich nun inzwischen da angemeldet. Mir gefällt die Seite eigentlich ganz gut. Was ich dort gut finde, ist dass man quasi anonym bleibt bis man sich getroffen hat und dass man dann erst nach dem Treffen die Leute zu seiner Freundesliste hinzufügen kann. Dann kann man wenigstens nicht stalken, wie es bei Facebook immer der Fall ist.

Na ja, mal schaun, vielleicht trau ich mich mal demnächst bei nem „Adventure“ mitzumachen!

Ich bin natürlich ansonsten immer noch an Erfahrungen von Anderen zu der Seite interessiert…