Kennt einer noch diese Online Spiele?

Bin seit Tagen am rätseln und komm einfach nicht drauf. Es gab/gibt Spiele bei denen man auf einer Ebene/Land/Planet angefangen hat und durch suchen und zusammenfügen ominöser Gegenstände weiter gekommen ist (LevelUp) und am Ende des Spiel ist dann iwas passiert , man kam vom Planeten/Land/Ebene weg oder ne Rakete ist gestartet oder iein Vorgang wurde in Gang gesetzt und damit war das Spiel auch meist schon vorbei. Das waren immer relativ simple Spiele die unter die Kategorie Mini Games fallen denn meist waren sie nach 10 min gelöst und vorbei.

Aber wie hießen die denn??? Und gib’s da vllt. 'ne App mit der man die Spielen kann oder weiß jemand wo man die noch finden könnte.

Danke im Vorraus. :slight_smile:
Gruß Dion