Kennt einer so ein Elektrosmog Gerät?

Ich kenne einen schwerverbrecher der kriminelle Dinge mit einem größeren und teuren Elektrosmog Gerät anstellt.
Die Polizei unternimmt erst etwas wenn ich was zu diesem Gerät sagen kann wie den genauen Namen oder wer sowas in der Regel benutzt.
Ich weiß nur das es eigendlich zur Abschirmung von Elektrosmog dienen soll, Orange ist, Knie hoch,auf 4 Beinen/Füßen steht und ein 900 Volt Gerät ist was es wohl auch in 600 Volt gibt.
Kennt sich einer zufällig damit aus und kann mir was dazu sagen?

Deine Beschreibung ist äußerst dürftig und fachlich fragwürdig. Aber ganz allgemein lässt sich sagen, dass Geräte, die elektromagnetische Strahlung (aka „Elektrosmog“) „unschädlich“ machen sollen, esoterischer Mumpitz sind.

Nur so aus Neugier: wegen welcher schwerer Verbrechen wurde dieser Mensch verurteilt? Und welche kriminellen Dinge macht er mit diesem „Elektrosmog Gerät“?

4 Like

dieser Schwerverbrecher, der auch Dein Handy kontrolliert und medizinische Ergebnisse manipuliert?

2 Like

Ja genau das ist der selbe

Nun schreibt hier Pierre, den ich als sehr vertrauenvollen Forumsteilnehmer kenne, dass Elektrosmoggeräte gar keine Wirkung haben.
Was für Schaden ist denn dir passiert?

So ein Gerät ist wie Pierre schon schrieb esoterischer Quatsch und nichts anderes als Betrug. Auch hat häuslicher „Elektrosmog“ keine über den Noceboeffekt bekannten Auswirkungen.

Interessant ist zu diesem Thema der Artikel des Psiram Wiki

Elektrosmog – Psiram

2 Like

Ihr müsst sie nicht dahingehend beraten, dass sie das nicht kaufen soll, weil es ihr gar nicht darum geht. Sie hatte doch gleich am Anfang geschrieben:

Ich mach hier mal zu, weil das Thema aus diversen Gründen nicht in dieses Brett gehört (und vielleicht auch in kein anderes).

VG
J~ [MOD]

2 Like