ich suche nach einem zahlschwein. koennt ihr mir ein paar nuetzliche tipps geben, wie ich am besten online welche finden koennte?
Sorry, ich weis gar nicht was das ist.
L G
UB
ich suche nach einem zahlschwein. koennt ihr mir ein paar
nuetzliche tipps geben, wie ich am besten online welche finden
koennte?
umsonst gibt es nichts !!! no command, sorry.
koennte?
Hallo Geldherrin ich weiss nicht genau was du mit Geldsklaven bzw zahlschwein meinst.Vielleicht meinst du wie Du automatisch Geld verdienen kannst
Wenn ja dann hab ich hier ein paar tipps ?
Tipp 1 Partnerprogramm
Viele Internet Seiten haben ein sogenanntes „Partnerprogramm“ dort kann man sich registrieren meistens ist das kostenlos.Jetzt erhälst du einen banner oder link von dem Partnerprogramm wo du dich registriert hasst und kannst damit werbung im internet machen.Wenn jetzt eine person auf deinen banner oder link klickt wird die person automatisch auf die seite wo du dich regisriert hasst geleitet.jetzt kann die person z.b ein produkt kaufen.wenn es zu einem kauf kommt dann erhälst du dafür eine provision
Tipp 2 Schau dir diese Seite an http://tinyurl.com/3vbnbpa .Dort erfährst du noch weitere Tipps wie du automatisch geld im Internet verdienen kannst auch kostenlos.
Keine Ahnung, was Sie hier suchen. Ich glaube, das ist defenitiv das falsche Forum.
mfg
sh
koennte?
nein
koennte?