Kennt ihr gute fragen für ein Fragenkatalog?

Muss ein Fragenbogen (marktforschung) über erdöle machen, manche fragen nicht alle aber manche sollen auch etwas mit der wohnungs einrichtung zu tun haben leider fallen mir keine fragen ein, könnt ihr mir bitte helfen Danke im vorraus :smiley:

„Welche Farbe hat ihr Sofa?“

  • Wie wird Ihr Kanapee angetrieben:

Elektrisch?
Verbrennungsmotor?
Jack-Russell-Laufrad?
Andere (wenn ja, welche)?

Hallo lara2468,

dir fallen gar keine Fragen ein? Versuch doch einmal zuerst selbst etwas zu tun, bevor du (wieder einmal) www. als Hilfe verwendest.
Manchmal kann ich mich des Gefühls, dass du der EInfachheit halber schnell deine Fragen hereinklopft, anstelle selbst zu denken, nicht erwehren.

So nebenbei: Welche Schule besuchst du /Welche Ausbildung machst du, da du offensichtlich ständig irgendwelche Arbeiten abzugeben hast und dir niemals etwas einfällt.

So und hier mein Beitrag für deinen Fragenkatalog:
Verwenden Sie Erdöl, um Ihre Einrichtung aufzubessern?

Gruß

dafy

Oh so eine schöne Fragestellung und so wenig Details! Da können wir endlich mal wieder so richtig ins Blaue hinein raten.

Sorry, dafür ist meine Zeit zu schade.
DU willst was von uns, also mach es uns mal etwas leichter: Marktforschung ist ein bisschen wenig, um dir sinnvoll helfen zu können. Und grundsätzlich solltest du selbst die erste sein, die hier mit Vorschlägen kommt.

Gruß

Wie teuer war Ihre Wohnungseinrichtung, umgerechnet in Barrels der Erdölsorte Brent?

Schau Dir doch einfach Deine eigene Wohnung an und mach Dir über die verwendeten Materialien ein paar Gedanken. Plastik z. B., Beschichtungen wachsen ja nicht auf Bäumen. Also die eigene Wohnung erforschen!
Wenn you Dich dann etwas näher damit beschäftigt hast, kannst Du hier sicher weiterfragen.