Kennt ihr gute GFS Themen?

Servus,
ich muss in diesem Halbjahr eine GFS in Mathe halten und weis immer noch nicht über welches Thema.Das muss eine Thema aus der 11. Klasse sein. Kann mir einer ein intressantes und sogleich einfaches Themen vorschlagen, was den Mitschüler nicht langweilig ist. Wäre sehr nett.
Danke im voraus.

Guten Abend
wüsste ich was GFS ist und was man in der 11. Klasse in etwa an Mathematik betreibt, dann könnte ich vielleicht eine Idee vorschlagen. Achtung: ich bin kein Experte, nur Liebhaber der Mathematik.

Walter

Tag,

Eine GFS ist eine Art Referat, die profesinel ausgerabeitet werden muss.
Das heißt bis zu 20min einen Vortrag halten und 20 Seiten Portokoll schreiben. Gruß

Die Schneeflockenkurven wäre interessant, sofern du etwas über die Summe von Reihen weisst.
Die Schneeflockenkurve ist von unendlicher Länge, begrenzt aber eine endliche Fläche.

Guten Abend