Kennt ihr gute Seiten mit Maori Tattoo-Vorlagen?

Hallo, ich suche nach guten Seiten im Netz die Maori Tattoo-Vorlagen anbieten. Das ganze sollte kostenlos und die Vorlagen bzw. Bilder sollten druckbar sein. Bin für jeden Tip dankbar. Vielen Dank im voraus.

Ja, da wendest du dich an [email protected]
Gruss

Hallo Nordpol52,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Bis auf die übliche Google Suche der Begriffe „Maori Tattoo Vorlage“ weiß ich aus meiner Zeit in Neuseeland keine Insiderseiten.

Gruß,
Kiwi

Da wirst du wohl nix finden! Such dir nen guten Tätowierer, der zeichnet dir was!

Das Problem ist, dass maori tattoos immer individuell sind…sie werden ohne Vorlage vom maori tätowierer frei Hand gezeichnet…dabei baut er Dinge ein, die für dich charakteristisch sind…Erlebnisse, Fähigkeiten und Co. Davor und danach wird gebetet…also wenn du ne Vorlage findest und dir dir machen lässt hast du dir praktisch die Geschichte eines anderen tattowiert… Heißt: nach nz fliegen um sich da eines machen zu lassen oder hoffen das mal ein maori nach Deutschland kommt… Wenn du einen weist, sag mir Bescheid!!! :wink:

Lg Tim

P.s. Vorsicht mit den traditionellen Methoden, die sind dafür da RICHTIG weh zu tun…werden nicht wenige ohnmächtig…und glaub mit die Kiwis sind hart im nehmen :wink:

Hallo, ich suche nach guten Seiten im Netz die Maori
Tattoo-Vorlagen anbieten. Das ganze sollte kostenlos und die
Vorlagen bzw. Bilder sollten druckbar sein. Bin für jeden Tip
dankbar. Vielen Dank im voraus.

hallo,

sorry mit sowas kenne ich mich nicht aus , also internetseiten die so tattoo anbieten als vorlagen .
maori tattoo´s erzählen ja immer eine geschichte nicht zu vergleichen mit china oder japanischen, daher wird es zimmlich schwierig werden denke ich hier eine seite zu finden .
wenn würde ich es mal auf denn kulturseiten auch der einzelnen stämme suchen , aber dort kannst du auch nur die art sehn keine vorlagen laden .

hoffe ich konnte ein stück helfen wenn du noch fragen hast gerne

lg

Tut mir leid da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen:frowning:

Tattoo-Vorlagen anbieten.

Hallo,

ich kann dir das folgende Buch nur empfehlen: http://www.amazon.de/Mau-Moko-World-x0101-Tatoo/dp/0…
Man muss es ja nicht kaufen, wozu gibt es Bibliotheken.

Liebe Grüße

Hi!

Maori Motivvorlagen sind meist sehr schwer zu finden. Ich habe selbst das eine Bein im Maori-Stil und lange was brauchbares gesucht. Ich würde dir empfehlen zum Tätowierer deines Vertrauens zu gehen und dir mal seine Sketches anzuschauen. Möglicherweise findest du da was Brauchbares. Grundsätzlich ist das beste zu einem talentierten Tätowierer zu gehen, der dir alles direkt aufmalt, so hast du am meisten Einfluss drauf. Maori-Tattoos und polynesische haben meist bestimmte Bedeutungen und sind bei den „Eingebohrenen“ auf Touristen oder „Normalsterblichen“ :wink: Körpern nicht gern gesehen, falls du das nicht aus einer bestimmten Intention heraus tun willst und dir die Bedeutung nicht so wichtig ist, kann dein Tätowierer relativ frei die Elemente verknüpfen.

Viele Grüße

Jo

Hi!

Sorry, aber da kenn ich mich nicht mit aus.Kostenlos ist im netz kaum nochwas an Vorlagen.Es gibt diverse Bücher, die ma vielleicht bei amazon auch schon günstig gebraucht bekommt

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5…

viele Grüße Dés

Tattoo-Vorlagen anbieten. Das ganze sollte kostenlos und die
Vorlagen bzw. Bilder sollten druckbar sein. Bin für jeden Tip
dankbar. Vielen Dank im voraus.

Hallöchen
Sorry aber das sehen manche wie Kunst an und wollen es nicht veröffentklichen,jedenfalls die Leute die ich kenne die tattoos machen

http://www.robdeut.com/maori/maoriE.htm

Ja! Richtig gute Tattoo Vorlagen findest du bei www.vorlagen-tattoo.de Mit Sicherheit auch Maori Tattoovorlagen