Was denkt ihr über die Seite? Ist die sicher? Was ist dieses No Fake?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Biggy
Hallo Biggy,
Was denkt ihr über die Seite?
Keine Ahnung, aber genau auf diese Art wie Du fragst, wird hier öfter versucht, Werbung für eine Seite zu machen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Bitte sehr
Gruß
Jörg Zabel
Hi,
Was denkt ihr über die Seite?
Bauernfängerseite. Unseriös. Absoluter Quatsch.
Ist die sicher?
Es ist sicher, das Du Zeit und warscheinlich auch Geld verlierst. Alles andere ist quatsch.
Was ist dieses
No Fake?
Bitte was?
Gruß
h.
Guten Tag,
das ist doch keine Bauernfängerei auf www.meetone.com. Klar es gibt Sachen wo man für zahlen soll. Aber es geht auch ohne. Chatten, Mailen und ide App meetonetogo sind alle gratis
LG Flo
Hallo,
das ist doch keine Bauernfängerei auf www.meetone.com. Klar es
gibt Sachen wo man für zahlen soll. Aber es geht auch ohne.
Chatten, Mailen und ide App meetonetogo sind alle gratis
Genau das war gemeint.
Ein User meldet sich an und fragt nach einer Internetseite.
Dann meldet sich ein ebenso neu angemeldeter User und lobt diese Seite.
Wenn man das betrachtet sieht es „abegsprochen“ aus, man kann es für schlechte Werbung halten.
Für die neuen User könnte es „eine gute Idee“ sein, aber wer schon länger hier ist, bemerkt die immer gleiche Masche und denkt sich seinen Teil.
Gruß
Jörg Zabel
Guten Tag,
auch wenn ich nicht genau sagen kann, ob die Seite sicher ist, denke ich nicht, dass es sich dabei um Bauernfängerei handelt. Immerhin hat Pro7Sat1 dort investiert. http://www.stern.de/digital/computer/prosiebensat1-g…
Und ich glaube nicht, dass die in Formate investieren die Bauernfängerei betreiben. Da wäre der Imageschaden wohl zu hoch.
Grüße
Moritz
Hallo Biggy,
No Fake heißt, dass ein User gezeigt hat dass er echt ist. dafür schickt man ein Foto an meetone auf dem man was bestimmtes machen muss. Das wird dann mit den Profilfotos verglichen. Wenn es übereinstimmt ist man ein No Fake. finde ich ein gutes System um Faker auszusortieren, wovon es auf anderen Seiten ja ziemlich viele gibt.
Hoffentlich konnte ich Deine Frage damit beantworten.
Schönes Wochenende
Babs
Hi,
Für die neuen User könnte es „eine gute Idee“ sein, aber wer
schon länger hier ist, bemerkt die immer gleiche Masche und
denkt sich seinen Teil.
Genau. Die Antwort von Babsstattschnaps würde ich auch zu dieser Kategorie rechnen.
Gruß S
Hallöle,
die Frage nach nofake wurde doch gut beantwortet.
Guten Tag,
ich finde dass meetone eine sichere Seite ist, die auch noch viel Spaß macht.
Es werden zum Beispiel nicht so persönliche Dinge wie Arbeitgeber, Beruf etc wie z.B. bei Facebook abgefragt. Ansonsten gilt wie überall im Internet: Man muss selbst drauf achten, welche seiner Daten man preisgibt.
No Fake wurde ja schon gut erklärt