Kennt jemand Auto ZVT in Nürnberg, Holzschuherstr?

Hallo kennt jemand „Auto ZVT“ in Nürnberg?
Ich habe bei mobile ein Auto gefunden was bei denen steht. Allerdings ist Nürnberg nicht gerade um die Ecke von mir. Deswegen kann ich nicht einfach mal so dahin fahren und mir das Autohaus angucken.
Beim googeln bin ich nicht wirklich fündig geworden, außer das ich verschiedene Adressen (allerdings alle sehr nah beinander) gefunden habe. Guck ich mir bei googlemaps die Adresse an sieht das eher wie ein Schrottplatz, Autolager (?) oder so was aus, aber nicht wie ein Autohaus.
Da frage ich mich jetzt halt, ist dieser Autohändler seriös und vertrauensvoll? Kennt jemand den Händler oder hat dort schon mal gekauft?
Ein Auto für über 10000€ wollte ich nicht gerade beim „Fliegenden Händler an der Ecke“ kaufen. Da hätte ich halt Angst, das es ein Auto ist, das vom „LKW gefallen“ ist.

Hier ein paar Angaben, damit klar ist, welchen Autohändler ich meine.
Impressum bei Mobile
Auto ZVT
Straße: Holzschuherstr. 44
Telefon: +49 (0)911 2876715
eMail: [email protected]
Handelsregister:
Handelsregisternr.:
Umsatzsteuer-Identifikationsnr. nach § 27a Umsatzsteuergesetz: DE222857855
Vertretungsberechtigt: zmuda von trzebiatowski jacek

Vielen Dank schon mal im voraus an alle Nürnberger, die mir vielleicht helfen können.

Jetzt zur Weihnachtsmarktzeit wäre es ja ein schöner Grund mal nach Nürnberg zu kommen. :smile:

Danke und Gruß, Misti1975

ich kenne die Ecke nur flüchtig,
da sind mehrere Autohändler beieinander. Es herrscht immer große Betriebsamkeit.
Die Auto-Transporter, die dort be- und entladen haben meist osteuropäische Kennzeichen.
Vielleicht weiß ein anderer User mehr.
Schöne Adventzeit und ein glückliches Händchen beim Autokauf

Sorry leider kenne ich das A.H. nicht.
Ruf doch einfach mal an und melde dich mit einem technischen Problem. Anhand der Vorgehensweise kannst du schon die Kundenorientierung erkennen. Abkocher stellen nicht viel Fragen und kommen schnell zum Wesentlichen.

Hoffe der Tip hilft dir ein bischen weiter.

Ciao Passat 1995

Hallo,
diese Firma ist mir nicht bekannt und wurde bisher nicht durch uns betreut.
Sollte da etwas nicht ok sein, so ist es beim Verbraucherschutz bekannt
drernst

Hallo, kahlken ist z.Zt. krank. Grüße