Kennt jemand das Archos 79 Xenon Phablet

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Tablet/Smartphone Archos 79 Xenon gemacht ???
wuerde es mir gern zulegen, bin aber noch unsicher

Moin,
Das Tablet selber kenne ich nicht und müsste mich jetzt selber wieder auf Google berufen…
Ich habe ein Archos 7 Hometablet und für den geringen Preis war es vor einigen Jahren wirklich gut, ich nutze es immernoch zum Filmesehen. Die Akkulaufzeit ist sehr hoch, vielleicht hat Archos das bei den folgenden Modellen beibehalten.
Hoffentlich konnte ich irgendwie helfen,
mfG Philipp