Kennt jemand den Comickünstler 'Val'

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Bildern des Comickünstlers ‚Val‘ (ein Spanier, wenn ich mich richtig erinnere).
Zumindest glaube ich, dass er so heißt. Google findet ihn schonmal nicht.
Er hat ziemliche harte Fetish Comics geschrieben, einer hieß, soweit ich mich erinnern kann, ‚Colette‘.
Kennt jemand den Autor und weiß, wo es Comics (am besten im Netz) gibt?

Alex Varenne macht inhaltlich harte Sachen und einer seiner Alben heißt Carlotta. Vieleicht ist es der.

Leider nicht. Trotzdem vielen Dank! :smile:

Gib mal etwas mehr Hinweise wie z.B. Zeichenstil, war es ein Hardcover oder Softcover …

oder probier bei Google die Bildersuche mit „bondage comic“

Google Bildersuche brachte leider keine Ergebnisse.

Ich bin mir einfach nicht 100% sicher, ob der Name wirklich stimmt.

Zeichenstil war immer schwarz/weiß, ich würde behaupten in Tusche. Aber ich bin kein Künstler.
Auf jeden Fall auch älter als 20 Jahre, falls das hilft.

Das einzige Buch, was ich mal besaß war ein Softcover. Nichtmal ein ganzer Comic sondern nur eine Sammlung von einzelnen Zeichnungen.

Aber es gibt definitiv vollständige Geschichten; vor Jahren habe ich mal welche zufällig im Netz gefunden. Da war der Text in spanisch. Die sind aber leider schon lange nicht mehr auf meiner Platte.

Die Infos sind etwas mager, tut mir leid. Was dich interessieren könnte:

The Art of Eric Stanton. For the man who knows his place

Ist aber Amerikaner. Schön dicker Schincken.

Hi,

nachdem hier alles nix hilft, versuch es doch mal in einem spezialisierten Comic-Forum, z. B. hier:

http://www.comicguide.net/

Gruß

Fax

Danke für die Tipps. :smile:

Hi!

Die Beschreibung erinnert mich jetzt an die Figur Valentina des (allerdings italienischen) Zeichners Guido Crepax.

Grüße, Caro