Kennt jemand den Namen der rothaarigen Sängerin im Vorspann von "Later with jools" ?

Kennt jemand den Namen der rothaarigen Sängerin im Vorspann von „Later with jools“ ?

Moin,

falls Du die Sendung von letzter Woche meinst und nicht den Vorspann, sondern das Intro, dann ist das Macy Gray. Sieht heute ein wenig anders aus: http://www.biography.com/people/macy-gray-20981075

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

danke für deine Antwort, aber nein, das ist nicht die Sängerin, nach der ich suche.

Vielleicht ist „Vorspann“ tatsächlich nicht der richtige Begriff. „Vorankündigung“ ist vielleicht das bessere Wort. Die Frau singt dort als letzte und ist rothaarig. Es handelt sich um eine weiße Sängerin.

Gruß

Anna

Servus,

jetzt wird’s schwierig: Ich spreche von der Sendung auf zdf.kultur vom Samstag letzter Woche. Das war eine Wiederholung von werweißdennwann, und die Dame, die als letzte singt, trägt einen lila Fetzen (Chiffon vielleicht), bewegt sich wie eine Karre Sand und heißt Macy Gray (ein Schwarm von mir).

Falls Du weitersuchen möchtest: Von BBC gibt es das, ich finde mich da aber nicht zurecht.

Gruß Ralf

Grüß dich Ralf,

nein, ich meine auch nicht die Sendung selbst. Auf zdf.kultur läuft momentan alle paar Tage (oder jeden Tag? ) ein Spot, der für later with Jools wirbt.

Am Ende dieses spots zeigen die einen kurzen clip-Ausschnitt eben jener rothaarigen Sängerin - deren Stimme mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Thats it.

Danke für den link, aber darauf finde ich auch nichts und ich habe auch keine Lust, alle Sendungswiederholungen anzuschauen.

Gruß

Anna

Danke für deine Frage. Ich suche auch schon nach der Sängerin. Mir gefällt das Lied so gut.

Also das ist Florence & The Maschine hab sie auf YouTube gefunden. Nur leider das Lied nicht.

Gruß Karen

Das Lied müsste Drumming Song sein und ist aus der der Sendung vom 19.9.2012. Einige Passagen klingen wie aus dem Vorspann.