Kennt jemand die Belle Allianz?

Es handelt sich hier um einen Errichter und Betreiber von BHKW. Bitte nicht mit Firmen wie der 1.Mai GmbH oder GfE vergleichen.Da weiß ich inzwischen Bescheid.
Es ist eine kleine,lokal arbeitende Firma,die erst errichten wenn der Standort passt und alle Voraussetzungen erfüllt sind.Sie verwenden deutsche Technik und haben bereits Referenzadressen.
Das dabei interessante Erträge zu erreichen sind, spielt für mich bei dieser Investition die größte Rolle.Risiken sind mir bekannt.
MfG Hydropath

Kenn ich nicht

Liebe Grüße

CpS

…kenn ich nicht. Das System mit BHKW’s funktioniert!

Sind leider nicht abrufbar im Netz, daher kann ich keine weiteren Aussagen treffen.

Gruß
Hans-Georg Müller

hallo
sorry,habe ich moch nie gehört.
vg
lorenz

Hallo

ich kenne das Unternehmen nicht, kann Ihnen aber eine Investition in die BHKW Treibstoff Produktion anbieten:

• inflationssicher
  • stabile Rohstoffpreise
  • gesicherter Absatz
  • überdurchschnittliche Rendite
  • 100 EURO Mindestbetrag (1GA)
  • Laufzeit ab zwei Jahre

mit sonnigen Grüßen
Frank Knauer
www.cht-eg.de

Hallo!
Sorry, aber mir gänzlich unbekannt !

Hallo,

leider kenne ich diese nicht und habe auch keine Zeit da mal länger nachzuforschen!

MFG
MOMBK

Hallo,

die „Firma“ ist mir nicht bekannt.
Normalerweise wird für jedes „Projekt“ sowieso eine neue „Betreiber-Gesellschaft“ errichtet mit einem „Rundum-Vertragswerk“ bezogen auf die Leistungsabnahme.

„BHKW-Projekte“ werden meist „ausgegliedert“, weil die Finanzierung separat laufen soll. Letztlich zahlt der KUNDE die Investition über die Laufzeit und die laufenden Kosten. Wesentlich ist, dass die „Leistungsbereitschaft“ garantiert wird und der Service sichergestellt ist.

MfG
ES

Hallo,

die Firma ist mir nicht bekannt,
das Konzept schon.
Ein BHKW alleine kann keine sinnvolle Lösung sein.
der Ertrag ist nur gewährleistet wenn die Betriebstunden stimmen.
Wir haben gerade ein BHKW von uns nach 10 Monaten überprüft.
Hotel wurde von einer 500 KW Heizöl Heizung versorgt.
Es wird jetzt mit einen 17 KW / 34 KW Erdgas- BHKW versorgt und hat in knapp 10 Monaten folgende Erträge

Betriebsstunden 6240

Stromproduktion : 94840 KWh, im Durchschnitt 15,2KW/h
Wärmeproduktion : 183.000 KWh im Durchschn. 29,3 KW,

arbeitet modellierend nach Bedarf auch nur mit 3 KW

Mit Wärmespeicher und Spitzenlast 120 KW, der Kunde spart über 40% seiner Energiekosten.

Ich würde nicht in Monoversorgungen investieren, lieber in Komplettlösungen mit öffentlichen Wärmeverkauf.

BHKW-Betrieb über Biogas(Carbogas, Holzgas)

Betriebskosten günstiger als mit Erdgas, bei dem Hotel ging es nicht anders.

Gruß

Energiefuchs