Kennt jemand die Bonofa AG?

Hallo!

Kennt hier jemand die Bonofa AG?
Möchte mich etwas über diese Firma informieren, da derzeit viele Leute angeschrieben werden bezüglich Bonusguthaben, Freunde werben und und und.

Schneeballsystem?

MOD: Link entfernt - Werbung

Hi,

Schneeballsystem?

Zitat: BONOFA-Mitglieder nutzen weltweit als erste die lukrativen Vorteile einer zukunftsweisenden
Multi-Level-Marketing-Struktur – und erhalten gleichzeitig exklusive Verdienst-Möglichkeiten!

Also, JA! Meine persönliche Meinung: Finger weg.

Gruß
h.

hi,

Kennt hier jemand die Bonofa AG?

ich kenn sie nicht aber (zitat):

50€* Bonus-Einkaufsgeld
10€* für jedes geworbene Mitglied

du zahlst also eine art eintrits- oder berechtigungsgebühr (es steht beim ersten durchklicken nirgends, wie viel) und bekommst für jedes geworbene mitglied 10 € zurück. das ist natürlich ein pyramidenspiel.

Kostenlose Community
Knallharte Preisvorteile
Spannende Zusatzleistungen

das verspricht alles und nichts konkretes.

„Das in wenigen Wochen vom Stapel laufende, weltweit neue Internet-Portal bündelt alle wichtigen Dienstleistungen des gesamten WWWs auf nur einer einzigen Seite. Mit dem großen Unterschied, dass Sie bei jeder einzelnen Aktion Ihrer Freunde und Ihres BONOFA-Netzwerkes direkt - und in bar - profitieren!“

offenbar eine art facebook-klon mit shopping-komponenten und pyramidenspiel-struktur. die „eierlegende wollmilchsau“ des 21. jahrhunderts.

sicher die beste art, sich in unübersichtliche und mittelfristig kostspielige geschäfte zu stürzen und sich dabei vorzumachen, dass man viele „freunde“ hat.

m.