Hallo!
Kennt hier jemand die Bonofa AG?
Möchte mich etwas über diese Firma informieren, da derzeit viele Leute angeschrieben werden bezüglich Bonusguthaben, Freunde werben und und und.
Schneeballsystem?
MOD: Link entfernt - Werbung
Hallo!
Möchte mich etwas über diese Firma informieren, da derzeit viele Leute angeschrieben werden bezüglich Bonusguthaben, Freunde werben und und und.
Schneeballsystem?
MOD: Link entfernt - Werbung
Hi,
Schneeballsystem?
Zitat: BONOFA-Mitglieder nutzen weltweit als erste die lukrativen Vorteile einer zukunftsweisenden
Multi-Level-Marketing-Struktur – und erhalten gleichzeitig exklusive Verdienst-Möglichkeiten!
Also, JA! Meine persönliche Meinung: Finger weg.
Gruß
h.
hi,
ich kenn sie nicht aber (zitat):
50€* Bonus-Einkaufsgeld
10€* für jedes geworbene Mitglied
du zahlst also eine art eintrits- oder berechtigungsgebühr (es steht beim ersten durchklicken nirgends, wie viel) und bekommst für jedes geworbene mitglied 10 € zurück. das ist natürlich ein pyramidenspiel.
Kostenlose Community
Knallharte Preisvorteile
Spannende Zusatzleistungen
das verspricht alles und nichts konkretes.
„Das in wenigen Wochen vom Stapel laufende, weltweit neue Internet-Portal bündelt alle wichtigen Dienstleistungen des gesamten WWWs auf nur einer einzigen Seite. Mit dem großen Unterschied, dass Sie bei jeder einzelnen Aktion Ihrer Freunde und Ihres BONOFA-Netzwerkes direkt - und in bar - profitieren!“
offenbar eine art facebook-klon mit shopping-komponenten und pyramidenspiel-struktur. die „eierlegende wollmilchsau“ des 21. jahrhunderts.
sicher die beste art, sich in unübersichtliche und mittelfristig kostspielige geschäfte zu stürzen und sich dabei vorzumachen, dass man viele „freunde“ hat.
m.