Kennt jemand die email-Adresse

Kennt jemand die email-Adresse

von Joachim kardinal Meisner, Köln??

Nicht das Formular, sondern die „richtige“ email, d.h ???@erzbistum-Koeln.de

Vielen dank im Voraus

Gerd

Hallo,

Beiträge können über die Webseite http://direktzu.kardinal-meisner.de/ebk eingegeben werden, sonst über [email protected]

mfg

Michael

Hallo Gerd,

hat er überhaupt eine eigene? Das geht doch bestimmt alles über sein Sekretariat.

Gruß

Hallo!

Ich empfehle bei Anliegen einfach über die Erzbistumsadresse zu gehen.
Das wird Kardinal Meisner dann schon erreichen!

Grüße

Sorry, da kann ich dir nicht helfen.

Diese E-Mail-Adresse sollte m.E.n. nicht öffentlich bekannt sein. Eine sinnvolle Kommunikation wäre dann aufgrund der E-Mail-Flut nicht mehr möglich. Das heißt, wäre die E-Mail-Adresse bekannt, würde sie nichts mehr bringen.
Für direkte Kommunikation sollte daher entweder das Formular genutzt werden oder noch besser es postalisch hinzuschicken. Da liest es zwar auch noch die Sekretärin und wird es ggfs. woanders hinleiten, aber eine gewünschte Reaktion ist nur so wahrscheinlich.

Außerdem, wer sagt denn, dass der Kardinal eine eigene E-Mail-Adresse hat, die er überhaupt selber persönlich (und nicht das Vorzimmer) betreut?

Lieber Gerd,

leider kann ich dir auch nicht helfen!

… da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Lieber Gerd,

leider kann ich nicht weiterhelfen.
Mein alter Schematismus gibt darüber keine Auskunft.
Abgesehen davon ist das nicht auch eine Datenschutzsache? Es gibt ja Kontaktwege und sicher gute Gründe, warum Kardinal Meisner seine Mailadresse nicht öffentlich zugänglich macht.
Ein Tipp: Je nach deinem Anliegen würde ich das Büro von Herrn Meisner kontaktieren und deine Bitte vorbringen. Möglicherweise geben die Mitarbeiter dort die gewünschte Emailadresse weiter.

Herzliche Grüße aus Köln

Johanna Maria

tut mir leid, die kenne ich nicht.

Ich würde an deiner Stelle auf der Homepage des Bistums Köln suchen bzw. ein Kontakt-Formar dort benutzen.

lg
nh

Nein, leider nicht.

Da kann ich leider nicht helfen