Kennt jemand die Firma: analysisweb-meeting.com?

Hallo,

Mir wurde ein Angebot von der oben genannten Firma gemacht, um dort einzusteigen und Interessenten im Immobilienbereich zu werben. Am Telefon hörte sich alles gar nicht so schlecht an, aber heutzutage hat man ja Angst, dass die Firma evtl. unseriös ist.
Nächste Woche werde ich mal unverbindlich an einem Seminar per Telefon teilnehmen.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann was berichten??

GLG
Sunshine85

Hallo,

nein, ich kenne die Firma nicht. Aber aus 2 Gründen wäre ich hellhörig:

1.) Werben im Immobilienbereich? Wenn da von einer Gesetzeslücke oder -änderung die Rede ist, die es potenziellen Kunden erleichtert, Immobilien zu erwerben, dann würde ich die Finger davon lassen.

2.) Seminar per Telefon? Machen die sich nicht mal die Mühe, potenzielle Mitarbeiter persönlich kennen zu lernen? *wunder*

Liebe Grüße
sgw

Hi!

[Edit: Inhalt wurde vom wer-weiss-was Team entfernt]

Gruß
Falke

DANKE.

Habe gestern schon abgesagt :smile:

GLG
Irene

@Falke: Berlin vs. München
Hi Falke,

schön finde ich auch, dass der Domaininhaber in Berlin sitzt, die Rufnummer aber eine Münchner Nummer ist… :wink:

LG sgw

Hallo Sunshine85,
grundsätzlich machst du doch alles richtig. Du holst dir wichtige Informationen direkt bei der Firma ab und Urteilst nicht Pauschal wie so macher Pseudo-Ich Weiss Was- Spezialist über ein Unternehmen.
Glückwunsch erst einmal hierzu.

Warum du allerdings den Rat von Leuten suchst die sich Informationen aus den Fingern saugen ist mir nicht ganz klar.
Oder sind Falke und Du sozusagen ein und die gleiche Person.
Wäre ja nicht das erste mal!

Unabhängig hiervon möchte ich zu -schwarzgrauweis- folgendes bemerken.
Wir leben nicht mehr im Zeitalter der Postkutschen sondern verfügen über schnelle unkomplizierte Kommunikationswege wie Internet und Telefon.
Technische Neuerungen haben immer Gegner die sich von Ihrem Dinosaurier da sein nicht lösen können. Innovative Firmen stellen sich aber auf neue Gegebenheiten ein, dies ist bei der o.g. Firma der Fall und deswegen ist diese Firma so überaus erfolgreich.

Seminar:
Ich war einer der Teilnehmer dieser Seminare über das Internet und Telefon und habe noch eine solch hervorragend geführtes und aufbereitetes Meeting besucht. Der Besuch hat sich gelohnt so wie es mittlerweile 100derte von Besuchern in positivsten Beurteilungen zum Ausdruck gebracht haben.

Wer Google‘t findet diese positiven Dinge!

Nun zu Falke:
Falke scheint jemand zu sein der sich herausnimmt eine seriöse Firma zu bezichtigen Tätigkeiten auszuüben die nicht legal sind,was nachweislich falsch ist.

Mich würde nicht wundern wenn die Firma Strafanzeige gegen Herrn Falke erstatten würde.
Die IP Nummer des Herrn Falke hat ja- wer weis was- gespeichert.

Fakt ist:
Die Firma stellt interessierten Vermittlern Interessenten zur Verfügung die aufgrund eines Formulars mit einem Rückruf einverstanden sind. Diese Interessenten stellt nachweislich die Firma kostenlos zur Verfügung.

Soviel zu Falke und seinen ersten beiden nachweislich falschen Behauptungen, die rechtliche Konsequenzen haben können.

Es geht nicht darum dass sich die Firma nicht die Mühe macht potenzielle Mitarbeiter kennenzulernen (ich war vor Ort…beeindruckend), sondern darum das potentielle Mitarbeiter sich die Anreise sparen können sofern Sie es wollen. Die Firma wird sich erfahrungsgemäß nicht gegen pot. Vertriebspartner wehren die sich persönlich vor Ort ein Bild machen wollen, diese auch persönlich kennenzulernen.

Hierzu wird im Übrigen auch jeder im Seminar eingeladen.

Soviel zu Falke und seiner dritten nachweislich falschen Behauptung, die rechtliche Konsequenzen haben kann.

Was lieber Falke soll im Übrigen daran außergewöhnlich sein dass der Domaininhaber eine Rufnummer in München angibt aber die Geschäftsadresse der Firma in Berlin ist?

Siemens hat hunderte von Rufnummern im Inn und Ausland.
Als Falke sollte man aber ein wenig in der Welt herumkommen oder …oder doch eingesperrt in einem Käfig?

Das gesamte Interesse dass Falke hier zu Grunde legt ist auch erstaunlich.

Er schreibt , er Google‘t, dann schreibt er wieder nur um sunshine zu helfen? Der ganze Tenor seiner nachweislich strafrechtlich relevanten falschen Beahuptungen ist nur darauf ausgelegt der Firma zu schaden. Kein Wort von den ganzen positiven Dingen im Internet!

Schaden! Da nun Irene aufgrund deiner fachlichen Unsinnigen Behauptungen abgesagt hat(so schreibt sie) ist der Firma nachweislich ein Schaden entstanden. Ich habe die Firma soeben darauf aufmerksam gemacht.

Was im aller Welt ist an einer Immobilie falsch, die 6 % Rendite bringt? Zinsen sind derzeit bei 3-4% zu zahlen,je nach Laufzeit etc. Dass Immobilien wieder erheblich im Wert steigen hat sich auch rumgesprochen…aber nicht bis zum Falken.

Falke hat sicher lieber ein Sparbuch mit 1% Zinsen und gar nichts mehr wenn die große Geldentwertung kommt, wenn Sie dann kommt.

Echt übel der Falke.

Echt übel ist auch, dass Leute wie der Falke vorläufig ungestraft Ihre nachweislich falschen Behauptungen ins Netz stellen dürfen .

Übel sind Leute die auf-- Pauschal Verurteiler— hören und nicht die waren Ziele dieser Leute erkennen.

Null Sachverstand aber Pauschalurteil immer gerne.

Danke nein, auf deinen Rat Herr Falke fallen nur Leute rein die zu Faul sind sich Informationen dort zu holen wo man sie wirklich bekommt.

Aber auf diese Leute wird ein seriöses Unternehmen ohnehin gerne verzichten.

Ich danke dir für deine Antwort, aber nur so zur Klarstellung:

Ich und Falke sind NICHT dieselbe Person.

Du unterstellst zwar den anderen, dass sie sich die Infos aus den Fingern saugen, aber MIR unterstellst du, dass ich und Falke dieselbe Person bin. Verstehe ich nicht ganz. Aber auch egal.

Ich habe meine Antwort dazu gefunden.

Gruß
Sunshine85

Hi,

stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen! :smile:

Gruß
Falke

Hallo, mich würde interessieren, ob diese Firma noch aktiv unterwegs ist.
Zuletzt suchten diese Immoblien-Leute per Kleinanzeigen in Tageszeitungen nebenberufliche
Mitarbeiter, denen auch sog. ‚Entwicklungsmöglichkeiten‘ in Aussicht gestellt wurden.
Zunächst sollten diese Mitarbeiter am Telefon zu Hause in Heimarbeit Anrufe von Leuten
annehmen, die sich auf Zeitungsannoncen meldeten und Interesse an einer nebenberuflichen
Tätigkeit hatten.
Später wurden diese Leute zurückgerufen, die sich gemeldet hatten und ihre Rufnummer mitgeteilt
hatten. Ihnen wurden sodann weitere Online-Info-Berwerbungs-Seminare und Möglichkeiten angeboten.
Zielsetzung war letztlich immer, neue Mitarbeiter für diese Telefon-Akquisitionstätigkeit in Heimarbeit
anzuwerben. Geeignet waren hierfür aber nur Personen mit bester Bonität und einwandfreier SCHUFA-Auskunft.
Denn das ganze Angebot war daraufhin angelegt, daß der neue Mitarbeiter (m/w) auch möglichst einen
speziellen Geldanlage-Spar-Vertrag mit 20-jähriger Laufzeit unterschreibt.
Und dieser Sparvertrag war ein Alternativ-Angebot für eine sonst anstehende monatliche Nutzungsgebühr
für eine notwendige Pool-Nutzung. Der neue Mitarbeiter wurde also höchst geschickt und manipulativ zu einem
entspr. Vertragsabschluß animiert. Er konnte zwar auch (angeblich?) tätig werden ohne monatliche Nutzungs-
gebühr und ohne Sparvertragsabschluß…dann mußte er sich aber mögliche Immobilienkauf-Interessenten selber
suchen um über diese Variante Geld verdienen zu können.
Ich kann dieses Geschäfts-Prozedere jetzt nicht in allen Feinheiten & Details darstellen. Auf jeden Fall wurden die
neuen Heimarbeits-Interessenten richtig raffiniert in die Richtung hin gesteuert, wo man sie auch definitiv
haben wollte. Man muß auch wissen, daß diese Firma sofort fast an jedem neuen Mitarbeiter ca. 4.000,- €
Provision - und mehr - kassieren konnte. Und da ist doch klar, warum die Bonität top sein mußte.
Der Firmenchef selber trat in den Online-Meetings immer sehr elitär und psychologisch äußerst geschickt auf.
Gerne brüstete er sich auch damit, daß er über seine Film-Firma in Berlin schon mit der Hollywood-Schauspielerin
Faye Dunaway zusammengearbeitet hätte. Und anderes mehr. Er war der smarte Boss und der neue Bewerber durfte froh sein, wenn er gnädig angenommen wurde.
Kürzlich erzählte mir eine frühere Mitarbeiterin, daß angeblich die Polizeibehörden in München schon bezüglich
dieser Firma Ermittlungen geführt haben. Sie hatte nämlich diesbezüglich eine polizeiliche Anfrage erhalten.
Näheres oder konkretes konnte sie mir leider nicht mitteilen.

Gibt es also neue Erkenntnisse über diese Firma?