Kennt jemand die Firma FahrerKonzept?

möchte mich dort vorstellen und hätte vorher gerne Infos über diese Firma

Hallo und guten Tag.

Ich habe sehr große Bedenken bei dem Unternehmen.
Wer sein Impressum und somit seine Daten nicht Preis gibt, hat mit Sicherheit etwas zu verbergen.
Ich habe nur durch eigene Recherche über Google heraus bekommen, wer Inhaber dieser Firma ist.

Eintrag in der Firmendatenbank:
http://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/28816/20…

FahrerKonzept GmbH
28816 Stuhr
(Niedersachsen)
Telefonnummer: (0421) 8786650
Telefaxnummer: (0421) 87866519

Werbung wird mit einer angeblichen Niederlassung in Göttingen gemacht:
http://toptrucker.hr4you.org/job_show.php?id=1449&la…

FahrerKonzept GmbH
Frau Daniela Pogadl
Theaterplatz 9
37073 Göttingen
Telefon: 0551-9989217

Zumal würde ich es mir sehr überlegen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung tätig zu werden.

Mein Gefühl sagt mir:"Finger weg und weiter suchen!

möchte mich dort vorstellen und hätte vorher gerne Infos über
diese Firma

Hallo,
kenne dieses Unternehmen nicht und kann Dir daher leider nicht behilflich sein.
Wenn Du bei Google mal schauen möchtest, solltest Du einiges in Erfahrung bringen können.

möchte mich dort vorstellen und hätte vorher gerne Infos über
diese Firma

Hallo, trotzdem herzlichen Dank für die prompte Antwort.

Hallo, ich habe die Göttinger Adresse bekommen, werde mir das wohl noch mal überlegen. Danke für die schnelle Antwort.

Hallo,

habe noch nie von dieser Firma gehört, das muss aber nichts bedeuten. Kann also leider nicht weiter helfen.

Schöne Grüße aus Wiesbaden

Andreas

Ich kann vor dieser Firma nur warnen. Habe ich online vorgestellt. Musste dann nach Kassel zur Vostellung beim Kunden und dort ein Fahrtrayning ablegen. Nach dem bestehen gabe es keine Reisekostenerstattung, obwohl im Gesetz verankert. Nach zwei tagen gab es dann ein PDF zur Vorlage beim Arbeitsamt. Zur dortigen Erstattung. Es kam dann weitere tage später der Arbeitsvertrag. Wo die Anzahl der Monatsstunden fehlte. Da es sich ja um eine Arbeitnehmerüberlassungsfirma handelt. Wo der Arbeitsort wechseln kann und somit auch die Beschäftigungsstunden. Keine Zulagen erwähnt, obwohl beim Kunden gleich klar war,das die Arbeit Nachts stattfindet.Bei 6 monatiger Probezeit eine Köndigungsfrist von 2 Wochen. Auch nach der Probezeit. Wieder Verstoß gegen Gesetze.