Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt, der mir zu der Modelleisenbahn „Silvernite-Express“ Auskunft geben könnte. Weiss jemand, ob es Zubehör gibt, hat jemand eine Ahnung, mit welchem Mittel ich den Dampf der Lok erzeugen kann? Habe diese Bahn bei einem Trödel gekauft und habe keine Bedienungsanleitung. Ich bedanke mich im Vorraus.
Liebe Grüße
P.B.
Ich kenne diesen Train Set nicht, habe aber im Internet gesehen, dass Scientific Toys www.scientific.com.hk in China offenbar der Hersteller ist. Möglicherweise gibt es einen Download für die Betriebsanleitung oder ein Kontakt via E-Mail könnte helfen.
Freundliche Grüsse und viel Erfolg.
Kurt A.
Hallo, ich beschäftige mich hauptsächlich mit Geländebau. Leider sagt mir
„Silvernite-Express“ überhaupt nichts. Tut mir leid das ich Dir nicht helfen kann.
Viele Grüße Axel
Hallo Kurt,
ganz liebes Dankeschön, wenigstens weiss ich jetzt wer der Hersteller ist und habe auch feststellen können, in welchen üblichen Geschäften man diese Set oder kompatible kaufen kann, das hilft schon sehr! Gruß und dickes Danke!
P.B.
Leider keine ahnung .Sorry.
Habe so eine Silvernite Eisenbahn vor Jahren bekommen und wollte sie jetzt wieder aktivieren.Kann leider die Verbindung von der Fernbedienung zur Lok nicht aktivieren. Kann mir jemand helfen?
Grüße HK