Kennt jemand die Seite brokermat de

Hallo, ich habe auf einer Seite echt gute Forex-Erklärungen und auch ein Ebook gefunden. Der Herr Witt hat mir auch vieles erklärt und bietet ja auch eine Handelssoftware an. Ich habe bei dem Broker einfach mal ein Konto aufgeamcht und siehe da in 4 Tagen schon ein sattes plus! Einfach Super. Aber, kennt jemand deie Seite, hat da jemand auch so gute Erfahrungen wie ich gemacht mit dem Broker?

Hallo Willy,
klar kenne ich die Seite - aber ich denke, auch wenn Du Anfangsgewinne gemacht hast, lass’ lieber die Finger davon.

Gruß

Uli P.

Herzlichen Dank für ihre Anfrage, zu der ich ihnen antworten muss, dass ich diese Seite nicht kenne. Alternativ kann ich ihnen aber die Seiten
www.forevertrading.info und www.erfolgslisten.realitaeten.yooco.de nennen.
mfg woga

Hallo,
Ich kenne diese, und viele andere Seiten…

Es läuft immer nach demselben Muster ab:

Zuerst wird man animiert mit der tollen tradersoftware einen kostenlosen Versuch zu machen, und prompt macht man einen tollen Gewinn.
Kauft man dann die Sofware oder die tollen Ratschläge, erkennt man das hier auch nur mit wasser gekocht wird.

Frage:
Wenn dieser Anbieter so eine sichere Software / Know-How hat, warum ist er nicht schon längst selber so reich, dass er sich diesen Aufwand erspart?

Die einzige Funktion die ein Broker für mich haben sollte:
Meine, von mir ausgewählten Finanzprodukte so schnell und so billig wie möglich für mich zu kaufen/verkaufen.
Empfehlung: direktanlage

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihnen zu Ihrem Investment gratulieren soll. Ich gehe davon aus, dass Sie nicht dauerhaft damit Erfolg haben werden. Die Seite brokermat.de und somit Herr Witt nutzen offenbar dieses Activ Trade-System, welches aus London kommt. Zahlen über die Wertentwicklung über mehrere Jahre zurück kann man keine finden. Über die Strategie konnte ich auf Anhieb auch nichts finden. Sind das Trendfolger oder was auch immer.

Der Futures- und Forex-Markt ist ein „Teufelszeug“. Ich kenne kaum Menschen, die dauerhaft damit Geld verdienen können. Die meisten verlieren viel und sogar alles. Die Marktbewegungen heutzutage sind sehr unkontrolliert und schnell, dabei ist es dann schwer eine Richtung oder Trend auszumachen.

Ich hoffe, dass Sie kein Geld verlieren und rate Ihnen zu allergrößter Vorsicht.

Viel Erfolg.

Gruss

Scholer

Software kaufen???

Also wenn Ihr euch wirklich mit Forex beschäftigen wollt, dann empfehle ich euch http://www.etoro.de/B1920_A29804_TClick.aspx

Von allen Anbietern habt Ihr hier eine 1 a Schulung!

Kostenlos gibt es einen eigenen Betreuer und jede Menge Schulungen.Mit dem ebenfalls kostenlosen Demokonto könnt Ihr euch mit der Materie vertraut machen.
Danach steigt Ihr um auf Echtgeldkonto und los gehts!
Keine Kosten für Software oder Schulung!

kennen schon nutzen nein … man bekommt bessere angebote wenn man mit tradern und ib´s persönlichen kontakt hat da bekommt man fast das doppelte