Kennt jemand diese App?

BC9C2A3B-6C13-4290-8887-A4585FE0BCEA Es handelt sich hierbei um eine App, die Fotos in Aquarellmalerei umwandelt. Der Clou ist: man kann Kommentare hinzufügen, die handschriftlich ergänzt werden.

klingt interessant, woher hast du das Beispielv Bild?

ggf könnte das Waterlogue sein. Habe aber damit noch keine weiteren Erfahrungen gemacht.

Sketch Guru vielleicht
Schau mal bei PlayStore. Es gibt mehrere Apps mit denen man Bilder verändern kann.

Wenn ich mir die beiden bisherigen Antworten ansehe, halte ich es für eine sehr gute Idee, wenn du wenigstens angeben würdest, für welches Betriebssystem die App sein soll. Waterlogue habe ich nämlich für iOS gesehen, und Sketch Guru ist offensichtlich für Android.

hi,

wenn das ein Filter ist, ist er wahnsinnig gut.
Üblich neigen die ja dann doch dazu, die Konturen beizubehalten. woher wollen die auch wissen, welche Kante nun wichtig ist und welche nicht.

Allein die Fenster am Flugzeug würden doch gegen einen Filter sprechen, oder?
ich halte die für viel zu groß und zu ungleichmäßig verteilt.
Ich bin irgendwie der Meinung, das sollte eine EasyJet sein. Das würde dann auch gegen einen Filter sprechen. Der erkennt das ja nicht und lässt das ‚Jet‘ einfach mal weg.

grüße
lipi