Kennt jemand diese insekten

wir haben seit ein paar tagen sehr eigenartige insekten in unserem schlafzimmer.
sie sind ca 1 cm lang, haben eine lange ovale körperform, etwad ameisenähnlich mit braun-beige gestreiften flügeln und fühlern.
sie sind nur abends bzw nacht an der decke vorzufinden, meist nur 2-3 stück.
wir haben bereits das gesamte zimmer durchsucht, können jedoch keinen ort finden wo die sich tagsùber aufhalten bzw wo sie herkommen.
falls man.hier fotos hochladen kann, werde ich gerne ein foto von einem solchen insekt machen.
da ich mich mittlerweile schon ein wenig gruselige, wenn ich abends im bett liege, bin ich über jede hilfreiche antwort dankbat!

Ich werde mal einen Blick in die Glaskugel werfen, hm da ist alles schwer verschwommen.
Spaß bei Seite versuch doch mal ein Foto reinzustellen.
Gruß
Ecki

keine Chance ohne Bild.
Grüßle,
Oliver

Sorry, kann nicht weiterhelfen.

Es wäre Hilfreich wenn sie ein Foto machen würden, dann hier hochladen (http://www.fotos-hochladen.net/) und den Link einfach als Antwort schreiben
Dann kann ich es mir mal angucken…

hallo ecki
leider kann ich hier im textfeld kein foto hochlafen…ich habe nun mal mein profilbild hierfür genommen:open_mouth: ich hoffe,man kann etwas erkennen…

ansonsten mache ich mich noch schlau,wie das mit fotos hochladen hier geht.

lieben dank für deine hilfe
susi

Ich werde mal einen Blick in die Glaskugel werfen, hm da ist
alles schwer verschwommen.
Spaß bei Seite versuch doch mal ein Foto reinzustellen.
Gruß
Ecki

hallo oliver
da ich hier gerade kein foto hochladen kann, habe vorübergehend mein profilbild dem insekt gegeben…ich hoffe, man kann etwas erkennen.
lieben dank
susi

keine Chance ohne Bild.
Grüßle,
Oliver

Susi das ist arg klein - zu klein.
Machs mal so: [email protected] und schick mir halt alle Bilder per mail.
Gruß
Ecki

da ich hier gerade kein foto hochladen kann, habe
vorübergehend mein profilbild dem insekt gegeben…ich hoffe,
man kann etwas erkennen.

nein, außer dass es sich um ein Insekt handelt.
Schick mir das Bild an webmaster-at-coleopterologe. Dann kommen wir, denke ich, weiter.

hallo
ich werde heute abend neue fotos mit meinem teleobjektiv machen. ich habe mein profilbild dem insekt geliehen, doch scheint es viel zu klein zu sein.
bis dahin lieben dank und gruss
susi

Es wäre Hilfreich wenn sie ein Foto machen würden, dann hier
hochladen (http://www.fotos-hochladen.net/) und den Link
einfach als Antwort schreiben
Dann kann ich es mir mal angucken…

Sorry, war ím Kurzurlaub; schließe mich den anderern an, ohne Foto kann ich keinen Versuch machen. Also bitte Foto an: [email protected] Danke frank

ohne Fotos wird’s schwierig!

LG

WR