Kennt jemand diese Instrumental-Musik?

Hallo,
auf der Seite vom Stern habe ich ein Video gefunden, das mit einem Instrumentaltitel hinterlegt ist.
Es geht hier zwar um die AfD, aber die Hintergrundmusik hat mir so gut gefallen.
Hier ist das Video (ohne Werbung) auf youtube:

Soundhound auf dem Smartphone hat nichts gefunden und jetzt wäre es ganz toll, wenn jemand den Interpreten und den Titel wüsste.
Danke

Hallo,
laut Shazam heißt das Lied " Can you hear me (Well Developed Mix) " und ist von Parra Dice.
Ich hoffe, damit geholfen zu haben.

Hallo,
danke, aber ich glaube das hört sich anders an, ich habe mich mal durchgeklickt, aber keine Ähnlichkeit feststellen können.

Hallo!

Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein gemeinfreier Track für Videoproduktionen, der nicht auf einer CD veröffentlicht wurde, sondern entweder in der Videobearbeitssoftware enthalten war (hier vermutlich Wochit), oder auf einer Plattform für gemeinfreie Musik bereitgestellt wurde. Das wird kein Musikliebhaber wiedererkennen, eher jemand der selbst Videos produziert und dem Track zufällig schon über den Weg gelaufen ist. Der einfachste Weg, herauszufinden was das ist, ist denjenigen zu fragen, der das Video eingestellt hat.

Trambo

Tja,
genausowas habe ich eigentlich von Anfang an befürchtet und nur gehofft , dass es doch nicht so ist…
Soweit ich weiß, war es bei der Hornbach-Gothic Girl Werbung (diese Musik war auch super) auch so…
Dankeschön