Kennt jemand diese Silbermarke

Hallo
kennt jemand diese Silberpunze bzw. kann mir jemand was zu der Kanne sagen.
An der Punze ist zu erkennen im oberen Teil drei Kringel, in der Mitte FM oder EM, unten ein T

Suche schon vergeblich seit längerer Zeit und habe noch nichts genaues gefunden.
Das Teil sieht zwar englisch aus, dafür fehlen aber die richtigen Punzen.

Das kleine „Wappen“ ist ein Marken- oder Beschauzeichen, England würde ich da auch ausschließen.
0.925 ist Sterilingsilber.
Das ist ein wertvolles Stück, stutzig macht mich die Holzmontierung, die und das kleine „Wappen“ lassen mich vermuten, dass es nicht unbedingt ein sehr altes Teil ist.
Schick die Bilder doch mal an´s Dorotheum Wien oder an Christies oder Sotheby`s.
Alle haben Filialen in München. ramses90

Hallo
danke für die schnelle Antwort und danke für den Tipp mal die Auktionshäuser anzuschreiben.
Es sieht halt nur englisch aus. Ich habe im Internet mehrere fast identische Teile gefunden, auch mit der gleichen Holzmontierung, diese haben alle aber die typischen Englischen Punzen.

mich auch.
Sie wirkt fremd, irgendwie nachgemacht.

Klar, es gibt Silberkannen mit Holzgriffen, aber die sind typisch schwarz aus Ebenholz .

Eben deshalb vermute ich ja, dass die Kanne auch von der Form des Henkels her, nicht aus der Ebenholzaura stammt sondern jüngeren oder sogar bedeutend jüngeren Datums ist, was der Wertigkeit der Kanne aber keinen Abbruch tut.
ramses90