Kennt jemand dieses Kunstwerk?

Liebe Community,

ich habe zwei dieser Stücke vererbt bekommen und weiß leider nichts darüber. Es handelt sich um Pferde in einem stoffüberzogenen Glaskasten. Weder eine Signatur, noch ein Herstellersiegel sind irgendwo zu finden und auch über die Google Bildersuche fand ich nichts ähnliches. Weiß jemand näheres über die Teile? Mich würde interessieren, wo man die kaufen konnte, ob sie vielleicht aus einer Sammlerkollektion stammen oder ähnliches.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :kissing_smiling_eyes:

Liebe Grüße
San_d