Kennt jemand dieses zeichen?

Hey liebe Leute,

Ich habe eine Frage ob jemand dieses folgendes Zeichen kennt: ein Kreis, in dem im Inneren ein U abgebildet ist welches mit dem Kreis unten mit einem Strich verbunden ist. Das U könnte wohl auch ein Lorbeerkranz sein. Dieses Zeichen ist mir in einer Meditation in Verbindung mit Ägypten sehr klar erschienen, vll kann mir jemand von euch weiterhelfen, das wär sehr hilfreich. Vielen vielen Dank. :smile:

Alles Gute,

Constantin

Hallo Constantin,
hast Du eine Abbildung des Zeichens oder einen Link auf eine Grafik? Historische Symbole lassen sich meist sehr geut zurordnen. Bei modernen Zeichen ist es oft sehr schwierig.
In diesem Zusammenhang kommt mir dieser Satz etwas nebolös vor: „Das U könnte wohl auch ein Lorbeerkranz sein. Dieses Zeichen ist mir in einer Meditation in Verbindung mit Ägypten sehr klar erschienen“.
Das klingt mir doch etwas spiritisrisch und wenig greifbar!
Mit besten Grüßen
Fachwissen

Hallo Constantin,
hast Du eine Abbildung des Zeichens oder einen Link auf eine Grafik? Historische Symbole lassen sich meist sehr geut zurordnen. Beo modernen Zeichen ist es oft sehr schwierig.
In diesem Zusammenhang kommt mir dieser Satz etwas nebolös vor:
„Das U könnte wohl auch ein Lorbeerkranz sein. - Dieses Zeichen ist mir in einer Meditation in Verbindung mit Ägypten sehr klar erschienen…“.
Das klingt mir doch etwas spiritisrisch und wenig greifbar!
Mit besten Grüßen
Fachwissen