Erstmal, hallo liebe Community^^
Nun zu meinem Problem:
Ich suche schon seit ungefähr 1 Woche, nach einem Framework, bei dem es auch gute Tutorials gibt. Bisher habe ich immer nur den Anfang eines Tutorials verstanden, danach wurde es kompliziert oder es klappte nicht, wie im Tutorial beschrieben.
Deswegen meine Frage: Kenny jemand ein gutes Framework, mit einem entsprechenden Tutorial?
Ich nutze seit nunmehr etwa einem Jahr das Adventure PHP Framework. Die Dokumentation ist sehr gut, das Framework arbeitet sehr schnell und ist komplett objektorientiert. In das Handling muss man sich zwar erst etwas mühsam einarbeiten, aber mir hat dabei sowohl die Doku (auch mit vielen Beispielen) sehr viel geholfen, aber noch viel mehr der gute Support im dazugehörigen Forum. Der Entwickler des Frameworks gibt sich wirklich große Mühe alle Fragen auch sehr zeitnah zu beantworten und auch Erklärungen dazu abzugeben. Ich finds besser als jedes Tutorial.
Dieses Framework habe ich auch schon getestet, aber es war etwas gewöhnungsbedürftig, trotzdem danke.
Vielleicht werde ich mich mit dem Framework noch intensiver beschäftigen
Ich glaube, dass es kein Framework gibt, das nicht in irgendeiner Weise gewöhnungsbedürftig ist. Allerdings muss ich sagen, dass es sehr wahrscheinlich für den Einstieg einfachere FWs geben mag, als das APF (Adventure PHP Framework), jedoch bieten die wenigsten FWs eine verleichbare Struktur. Eigene Codes können erfahrungsgemäß sehr schnell umgesetzt werden, da bereits viele Elemente einzeln gekapselt sind.
Ich würde dir daher empfehlen wirklich nochmal über das APF nachzudenken und bei Fragen einfach das Forum zum FW nutzen, da wird dir sicher geholfen.
okay danke das werde ich machen