Kennt jemand ein nationales ("rechtes") Forum?

Ich habe des öfteren von solchen Foren gehört, aber noch nie eines gesehen.
Kann mir jemand einen Link zu einem senden?

Keine Angst, ich bin kein Rechter und will mich dort auch nicht anmelden, ich wollte nur wissen, was genau die da so schreiben.

Man sehe sich zum Beispiel „politikforen.net“ an

Versuchs doch mal bei ,Yahoo Clever „.Da werden zumindest manchmal auch einige Fragen unter der Rubrik ,Politik und Verwaltung“ in die rechte Richtung gestellt.Allerdings ein direktes rechtes Forum ist das dort absolut nicht,da werden Fragen aus allen Gebieten und Richtungen in etwa so wie hier gestellt und auch beantwortet.Wenn du ein richtiges nur rechtes Forum bzw. eine Internetseite haben möchtest um bloß mal darin die Meinungen zu lesen,dann gehe doch auf die Seite von der NPD.

Hi

Soviel Mühe muss man sich gar nicht machen. yahoo ist generell von der braunen Welle unterwandert, weshalb viele Artikel keine Kommentare mehr zulassen, da zu viel Hetzerei verbreitet wird. Wenn man dann aber doch noch einen kommentierbaren Artikel zu Chonchita Wurst, irgendeinem Verbrechen mit jemanden dessen Namen sich ausländisch anhört, oder was politischem findet, stellen sich auch schnell die braunen Kommentare ein und das in Mengen, die man nicht auf vielen Websiten findet.
Warum die sich ausgerechnet auf einer urspl. koreanischen Seite sammeln ist mir immer noch ein Rätsel.

lg
Kate

Habe mal reingeschaut, die scheinen mir da sehr vernünftig zu sein, ich denke da werde ich mich dann doch anmelden. Vielen Dank!

2 Like

die sind solange vernünftig solange es nicht um Moslems und Juden geht… und das sind deren Lieblingsthemen…

Der Klassiker ist mit Sicherheit PI-News (Blog mit Kommentarfunktion): http://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect

=^…^=

Hi Kate

Warum die sich ausgerechnet auf einer urspl. koreanischen Seite sammeln ist mir immer noch ein Rätsel.

Vielleicht, weil sie Yahoo für einen germanischen Schlachtruf halten?

Gruß merimies

2 Like

Pegida / facebook
Hallo,

die Facebook-Seite von Pegida?

Viele Grüße