Kennt jemand ein schulgestetz, das besagt,dass ein

einem kumpel wurde von seiner mathelehrerin bei der rückgabe der klassenarbeit erst gesagt, dass er sie nicht bekommt, weil er angeblich bei seinem nebensitzer abgeschrieben hat. Jetzt muss er das mit dem klassenlehrer besprechen. aber ich würde ihm gern einen handfesten beweis dafür liefern. Wäre toll wenn jemand was weiß.

Dann musst du wohl …
… in den Schulgesetzten deines jeweiligen Landes nachtlesen, was dort steht für den Fall von „Leistungsbetrug“ oder wie auch immer das heisst.

Gruß

Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]